Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gefühlt freut sich auch das ganze deutsche TV-Twitter über die Rückkehr der Animaniacs, nur wo schaut man bei uns?

Generell pumpen die US Studios aktuell das Zeug raus und scheren sich international einen feuchten Dreck um die Ausstrahlung. Kann sein, dass das beim konventionellen TV auch schon so war, nur da hatten sie die europ/asiatischen "Verleiher" die sich hier um die Rechteverwertung kümmerten. Beim Streaming fehlt das gefühlt seit einiger Zeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Sehr gut, dann bin ich mit Science Fiction und Science Fantasy ja bestens versorgt bis Jahresnde.
Ab Ende Oktober erstmal Mandalorian Staffel 2 und dann wenig später noch Expanse S5.

Schade nur, dass The Expanse möglicherweise Schuld sein könnte, dass nach dem sehr gut aufgenommenen Piloten von "Oasis", Amazon seine eigene SF-Serie nicht mehr weiter verfolgt hat. wäre wohl zuviel SF auf einmal gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Hast schon Recht. Laut Wikipedia hält Disney 68% an Hulu und Comcast die restlichen 32%. Und spätestens bis zum Ende des 2. Quartals 2021 soll Hulu auch in Europa gestartet sein.

Und wenn Hulu im Prinzip alles von Disney zeigt, was "nicht familienfreundlich" ist, also nicht bei Disney direkt reinpasst, dann überlegen sich viele wohl den Wechsel. Denn bis auf Mandalorian gibt es zumindest für mich keinen Grund, D+ anzumachen...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich weiß, keiner hier hat Bock auf einen weiteren Streamingdienst, aber dank dem einen Jahr kostenlos Apple TV Plus habe ich Ted Lasso geschaut und das ist eine gute Stimmung, gute Unterhaltung, gute Menschen Sendung. Mega
Uff. Wollte gestern nur mal kurz reinschauen und dann gleich 4 Folgen gesehen. Echt gut :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hast schon Recht. Laut Wikipedia hält Disney 68% an Hulu und Comcast die restlichen 32%. Und spätestens bis zum Ende des 2. Quartals 2021 soll Hulu auch in Europa gestartet sein.

Und wenn Hulu im Prinzip alles von Disney zeigt, was "nicht familienfreundlich" ist, also nicht bei Disney direkt reinpasst, dann überlegen sich viele wohl den Wechsel. Denn bis auf Mandalorian gibt es zumindest für mich keinen Grund, D+ anzumachen...
Das ein paar FOX-Filme (und vlt ein paar Serien), aber Hulu wäre dann rein wg. Futurama interessant. Sonst pumpt doch Disney alles in den eigenen Kanal (bis auf die FOX-Filme wie gesagt, aber da hab ich eigentlich das Wichtigste auf Blu).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun Bild aus 90er Serien ist man ja gewohnt. Solange es keine Überarbeitung gibt (ich kann mir nach den Remaster der Star Trek TNG zB keine Wiederholungen des SD-Originals mehr ansehen), verkraftbar, aber viele Serien (gerade mit der Thematik) werden so schnell vom Inhalt her ... alt.
vor allem hier wo in späteren Staffeln Crew, Schreiber & Schauspieler das Interesse verloren haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was den Inhalt angeht wurde Akte-X am Ende nicht besser, das stimmt. Aber in Sachen Bild kann man echt nicht meckern, habe ja die Komplettbox auf Blu-ray daheim, da liegen wirklich Welten zwischen dem Blu Release und dem früheren DVD Release (welcher der damaligen TV Ausstrahlung entspricht). Ab Staffel 1 in echtem 16:9 Breitbild, mit guter Schärfe usw.

Würde die Serie nur eben gerne streamen weil der Discwechsel einfach hart nervt, da kann man gar nicht entspannt zig Stunden am Stück bingen :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top