Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
6 Staffeln für Supergirl sind nicht schlecht! Dachte nach dem Wechsel zu CW wäre es eigentlich aus XD
CW hat ja genug Helden Serien, da wundert es mich nicht. Befürchte aber, dass Batwomen auch bald verschwinden wird.

Ich muss gestehen, den dunklen Kristall habe ich noch immer nicht gesehen. Ich hab eine Folge versucht, aber dann abgebrochen.
Die Zeiten von Puppen ist irgendwie vorbei. Für mich hat es einfach wie ein Relikt aus den 80igern gewirkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Dark Crystal fand ich eigentlich ganz cool. Aber so richtig gut wurde es eigentlich erst, nachdem ich auch das Original gesehen hatte. Da bekommt man doch noch ordentlich Kontext dazu, auch wenn die Serie das Prequel ist.

Hat eigentlich schon wer die erste Staffel von Dragon's Dogma gesehen? Ist ja jetzt seit ca. 1 Woche raus. Komme aktuell nicht dazu.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich habe bisher nur die erste Folge von Dragon's Dogma gesehen und mir gefällt es. Klar der Stil sieht stellenweise etwas seltsam aus, aber zumindest die Hauptchars schauen echt gut aus :okay:
Wenn man Fan von Spiel ist wird man bestimmt seinen Spaß haben, aber ja die Meinung kommt nur von der ersten Folge bisher.
Hatte danach direkt wieder Lust aufs Spiel und einen neuen run angefangen :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Danke für den Tipp bezüglich Cobra Kai. Bin mit Staffel 1 durch. Einfach eine klasse Serie.

Der Soundtrack ist auch übelst gut. Habe mir schon ein paar Lieder davon in meine Playlist gezogen:D
Staffel 2 ist auch gut, aber fand die Staffel 1 iwie etwas besser. Johnny hatte da iwie geilere Sprüche gebracht :::p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Staffel zwei von Cobra Kai habe ich gestern auch beendet und feier die Serie richtig ab.
Johnny ist so ein toller Charakter und wer die Filmklassiker ansatzweise gut fand, wird die Serie mindestens genauso gut finden.

Ich bin so froh, dass Netflix die Serie übernommen hat und sogar fortsetzt. Kann es kaum erwarten:love:
 
Top