Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Andy1985
Der Streaming Streit um Anime Serien geht weiter!

Netflix hat wohl gut die Hälfte der Animes verloren. Glaub die Anbieter versuchen ihr Glück nun mit dem Amazon Kanal.
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Oder man versucht bessere Deals auszuarbeiten.
Da aber jetzt Netflix Serien Deals direkt mit den Studios abschließt, wird es noch mal interessanter!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
cobra kai ist sowas von genial - der perfekte feel good scheiss. hut hab, aber die macher haben wirklich kapiert, wie man eine serie zu karate kid umsetzt. und das noch als sequel 35+ jahre später....
Jup, schaue ich auch gerade. Die Sprüche von Sensei Lawrence sind einfach so genial. Die Rückblenden sind auch gut eingebaut worden. Alles in allem bisher eine Super Serie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte es zwischenzeitlich auch fertig geschaut und bin mehr als positiv überrascht. Als Jurassic Fanboy dachte ich zwar sowieso, dass ich ausreichend unterhalten werde, aber die Serie hat mir egt alles gegeben was ich von dem Franchise erwarte :okay:
Und zum Ende
Hätte nicht gedacht, dass die es nicht schaffen die Insel zu verlassen. Jetzt hat man sich theoretisch ein 3 Jahres-Fenster geschaffen in denen man Sequels ohne Limits (Beschränkung durch die Film-Handlung) machen kann
 
Top