Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe Disney+ für ein Jahr abgeschlossen, weil ich beim Deutschland Start ein günstiges Angebot bekommen habe.
Bei der derzeitigen Entwicklung werde ich nächstes Jahr ganz sicher nicht verlängern.
Klar, es gibt viele interessante Filme und Serien. Es fehlt aber mindestens doppelt soviel und es kommt vielleicht einmal in der Woche was neues. Dieser neue Release muss einem auch zusagen, ansonsten war es wieder eine verlorene Woche.

Und jetzt wollen die neben dem Abo noch mal abkassieren?
Mulan hätte ich sowieso niemals im Kino gesehen, weil mich der Trailer überhaupt nicht abholt. Ziemlich schade, der Animationsfilm ist einer meiner Disney Lieblingsfilme.
Ich hätte also sowieso auf eine spätere Möglichkeit gewartet den Film zu sehen (leihen, kaufen über amazon oder später im Disney Abo), aber diesen Weg finde ich sehr bedenklich. Jetzt steht dem nichts mehr im Wege, dass Disney+ zum neuen amazon video wird. Demnächst hat man dann neben dem Disney Abo Zeug, Hulu und Co. auch noch Kauf bzw. Leih Optionen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
Dann wartet doch bis der 4free reinkommt.... Warum das Gejammere? Ist ein Film gemacht und gedacht fürs Kino. Logisch wollen die nicht auf die Einnahmen verzichten,...

Als ob die den für lau gedreht haben.... Echt jetzt....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ich verstehe schon dass der nicht wenig Geld gekostet hat, der Konzern das aber aktuell kaum einspielen wird und Disney auch dank der fehlenden Einnahmen der Parks aktuell keine großen Einnahmen wie sonst macht....ABER es ist Disney die gehen jetzt deswegen auch nicht pleite und es ist nicht so als würden sie sonst Disney+ mit Kontent überfüllen.

Ich schaue immer wieder mal gerne alte Serien und Filme, aber ehrlich gesagt läuft bei mir Disney+ auch nur noch deswegen und nicht wegen dem ganzen Marvel und neuen Disney-Shit der mir versprochen wurde.
 
Top