Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Haben heute die beiden Folgen mandalorian geguckt. Durchgehend 4K Dolby Vision. Kann mich nicht beklagen 🤷‍♂️
Als wir vor 20 Uhr angefangen haben, war auch alles super. Ab 21 Uhr ging's dann bergab. Vorhin noch nen Kurzfilm geschaut, der auch wieder in Full HD kam (habe kein 4k). Wer weiß. YT lief auch in 1080p. Alles über den Fire TV im WLAN (hatte hier auch noch nie Einbrüche). Wird schon was dran sein, wenn die Kapazitäten runtergefahren werden. Ist ja auch völlig ok in der jetzigen Situation.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was mich stört!
Gargoyles. NTSC Format das langsamer abgespielt wird. Dementsprechend verzerrt ist der Ton. Kann aber auch schon bei der TV Ausstrahlung gewesen sein.
Simpsons, nur das abgeschnittene 16:9 Format.
Mandalorien, haben auch verschwiegen, dass nicht alle Folgen am Start sind.


Abseits davon, auf dem LG Fernseher ist die App sehr langsam.

Gargoyles würde ich auch gerne schauen habe es aber ums verrecken nicht gefunden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Aaaalter.... 2,99 für ein bisschen Nostalgie.

Du dachtest es gibt den gar nicht, dann isser da und dann ist's auch nicht ok... 😂
Dude, der Film ist uralt, dafür 2,99 aufzurufen finde ich arg frech. Ich bezahle bei Prime aber generell nicht für Filme, Ausnahme sind die Sachen die manchmal in der 99 Cent Aktion sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wenn der Rechteinhaber dafür Geld sehen will, ist das eben so. Das liegt nicht an Amazon.
Das mag dich jetzt überraschen, aber z. B. auch für alte Bücher muss man heute immer noch Geld bezahlen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Mir ist aufgefallen das die Reihenfolge der Episoden bei den Duck Tales und Darkwing Duck nicht ganz stimmt.
Da beginnen die 1.Staffeln nicht mit den ersten Folgen. Die befinden sich mitten drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wenn der Rechteinhaber dafür Geld sehen will, ist das eben so. Das liegt nicht an Amazon.
Das mag dich jetzt überraschen, aber z. B. auch für alte Bücher muss man heute immer noch Geld bezahlen. :D
Ja das kann der Rechteinhaber auch gerne tun, ich werde es aber nicht zahlen. Und dank Disney+ muss ich es auch jetzt nicht mehr :D
 
Top