Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Freue mich schon auf Disney Plus. Wird neben Netflix der zweite Streaming Dienst sein, denn ich regelmäßig nutzen werde.

Als Star Wars Fan kommt an Disney Plus einfach nicht vorbei. Und hoffe auch, dass man dort auch sämtliche Cartoon Serien der 90er Jahre finde, wie z.b Darkwing Duck, Kaptn Balu, Ducktales and das andere Zeug. Hätte mal weder Lust auf einen Nostalgietrip.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Freue mich schon auf Disney Plus. Wird neben Netflix der zweite Streaming Dienst sein, denn ich regelmäßig nutzen werde.

Als Star Wars Fan kommt an Disney Plus einfach nicht vorbei. Und hoffe auch, dass man dort auch sämtliche Cartoon Serien der 90er Jahre finde, wie z.b Darkwing Duck, Kaptn Balu, Ducktales and das andere Zeug. Hätte mal weder Lust auf einen Nostalgietrip.
Ich hoffe das kommt nur alles. Teile sind ja immer noch an andere Streaming-Dienste gebunden. Alleine was Disney NOCH immer bei Netflix online hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja es wäre schon wünschenswert wenn Disney all ihre Inhalte auf Disney Plus bündeln würden damit sich der Service auch lohnt. Wusste gar nicht das noch so viel Disney Zeug auch bei Netflix gibt. Werde mich da heute Abend mal umschauen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Vikings auf Netflix bis Ende Staffel 5 geschaut Staffel 6 gibts dort nicht leider aber zum Glück habe ich auch Amazon Prime, da schaue ich nämlich Staffel 6 gerade :ugly:
Zu meiner Überraschung konnte ich sogar die eine Folge Preacher endlich sehen die vorher für mich gesperrt war weil ich mein Alter nicht bestätigt habe. KA wie das zu Stande gekommen ist aber es hat mich gefreut :D
 
Top