Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich frage mich wie man aus so einer dünnen Vorlage eine Serie machen will. Klar gibts theoretisch Vorlagen in den Charakter-Biographien, aber ähnlich umfangreich wie aus einem Kampfspiel und da kommt selten was Gutes im Kino oder TV raus.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich frage mich wie man aus so einer dünnen Vorlage eine Serie machen will. Klar gibts theoretisch Vorlagen in den Charakter-Biographien, aber ähnlich umfangreich wie aus einem Kampfspiel und da kommt selten was Gutes im Kino oder TV raus.
Ich glaub das macht es grad so attraktiv. Das Gerüst ist nicht schlecht und bei allem anderen können sie machen was sie wollen.
 
Top