Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich glaube tatsächlich auch dass sie auf den großen Zeitsprung verzichten und bin gespannt, wie sie das umsetzen.
Einige glauben ja auch, dass man
Abby bereits in der letzten Folge ganz kurz gesehen hat, als sie von dem Massaker geflüchtet ist. Das würde auch erklären wieso sie bereits erwachsen ist, als ihr Vater getötet wurde.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Extrem nervig momentan wenn bei youtube Werbung kommt für irgendwelche ab 18 Inhalte. Problematisch wenn Kinder im Raum sind und man ist nicht schnell genug mit Überspringen (falls man es überhaupt kann) und Last Of Us Werbung wo Ellie irgendeinen Typ blutig absticht. Gibts da irgendwelche Einstellungen bez Werbung etc?
 
PSN-Name: herodes87
Es geht eher darum, dass Kinder durch Zufall sowas sehen können wenn man selbst gerade irgendwas bei YouTube guckt.
Kommt drauf an was ich bei youtube gucke wobei ich das nun nicht gerade über den Fernseher mache. Generell bleibt die Frage ob ich meinem Kind (sofern noch nicht alt genug) etwas bei Youtube zeigen muss. Muss aber halt jeder selbst wissen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Noch Mal, es geht nicht darum Kindern etwas aktiv zu zeigen, aber man stellt nunmal nicht sein Leben komplett ein. Es kann halt immer vorkommen, dass man gerade was bei YouTube auf dem TV guckt und das Kind kommt dann halt gerade zufällig ins Zimmer.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
In unserem Fall hat Frau ein Sportvideo geschaut und Kind wollte danach Kinderyoga machen. Davor kam dann Diablo 4.
Bin dann einfach zu faul das Profil oder die App zu wechseln 💁🏻‍♂️
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
In unserem Fall hat Frau ein Sportvideo geschaut und Kind wollte danach Kinderyoga machen. Davor kam dann Diablo 4.
Bin dann einfach zu faul das Profil oder die App zu wechseln 💁🏻‍♂️
Ist glaube ich tatsächlich schwierig so etwas zu steuern. Spontan würde mir auch nur einfallen ein anderes Profil zu nehmen. Oder kurz in die Türkei fliegen um YT Premium für 1.49/Monat mitzunehmen. Sorry @BitmapBrother , hier geht's diesmal um Kinderleben!!!!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ist glaube ich tatsächlich schwierig so etwas zu steuern. Spontan würde mir auch nur einfallen ein anderes Profil zu nehmen. Oder kurz in die Türkei fliegen um YT Premium für 1.49/Monat mitzunehmen. Sorry @BitmapBrother , hier geht's diesmal um Kinderleben!!!!
Gesagt getan, danke für die Einladung in die Türkei :D
 
Top