Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Es ist halt einfach schwierig Emotionen und Gespräche aufzunehmen wenn die Charaktere dann ne ganze Folge mit Gasmaske rumrennen müssten. Hat wahrscheinlich auch damit was zu tun.

Finde den Change nicht so schlimm. Die Sporen wurden hier und da mal genutzt um zu zeigen das es jetzt gefährlich wird. Aber sonst hatten die nicht so viel zur Story beizutragen wenn man mich fragt. Es ging halt auch viel darum was diese Welt mit den Menschen macht.
Finde schon das die Sporen eig. ein Elementarer Teil des Spieles sind. Durch die Sporen wurden sogar zwei wichtige Dialoge im Spiel gestartet.
Einmal indem Ellie ohne Maske durch ein Sporenverseuchtes Gebiet lief um es Joel zu beweisen und Joel selbst erklärt dann glaub seinem Bruder, das Sie durch so ein Gebiet ohne Maske gegangen ist und nichts hatte.
Ohne Sporen verkommt mir die Serie sogar eher zu einer Zombie Art, da ja in den meisten Filmen die Krankheit nur durch einen Biss weitergegeben werden kann. Wie das natürlich letztendlich in der Serie wiedergegeben wird, wissen wir natürlich noch nicht. Deshalb sollte wir vlt. auch erstmal abwarten bis diese veröffentlich wurde. Aber das Sie die Sporen rauslassen finde ich schon nicht so toll. Man hätte ja auch nur ein paar Szenen mit Maske zeigen können. Im Spiel laufen die damit ja auch nicht ständig rum, sondern nur wenn das Gebiet schon seit geraumer Zeit verseucht ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ganz ehrlich, die drölf Minuten in der gesamten Serie, die man die Charaktere mit Maske gesehen hätte, werden mir nicht fehlen.
Aber ich bin tatsächlich gespannt wie sie die schnelle Verbreitung des Pilzes erklären, ohne dass er sich über die Luft verbreiten kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich hab zum glück noch dieses jahr zum preis von 21 durch einen black friday deal damals..
danach bin ich aber auch raus. für so viel geld ist es mir dann auch nicht wert.
anfangs war es immernoch am besten, die haben einfach nur die spiele gezeigt und danach war ende. mehr bräuchte ich ehrlich gesagt nicht.
jetzt gibt es halt auch viel mehr drumherum, interviews und und und, das muss natürlich iwie bezahlt werden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja so viel günstiger ist ja Sky auch nicht. (Ja kann sein, dass es da auch Serien und Filme gibt, aber viele Sportfans gucken halt nur Sport.)
Und bei Sky gibts ja mittlerweile keine Champions League mehr. Die haben jetzt nur noch die Bundesliga (ohne Freitagsspiel und Sonntagsspiele). Immerhin haben sie sich wieder die Premier League gesichert.

Man hat das alles unter dem Vorwand der Monopolstellung aufgebrochen, aber für den Kunden ist das echt beschissen. Wer Bundesliga und Champions League verfolgen will braucht Sky, DAZN und Amazon Prime.

Wenn sie das Monopol aufbrechen wollen, sollen sie dafür sorgen das sich z.B. Sky und DAZN die Rechte für die Bundesliga komplett sichern können aber einer alleine eben nicht mehr. Dann kann der Kunde entweder nur bei Sky oder nur bei DAZN sein und dann gibts auch Wettbewerb um dafür zu sorgen das alle zu Anbieter XY wechseln.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich werde dann erstmal gar kein live tv sport mehr schauen. kommt bei dazn ja auch alles auf ihrem youtube kanal als zusammenfassung am nächsten tag. mich würde mal interessieren wie viele abonennten es bei dazn gibt bzw. wie sich das dann übers jahr entwickelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fremdvermarktung so weitergeht. Mir würde schon ein "Mannschaftsabo" reichen, also wenn ich 1x bezahle und ausschließlich die Spiele meiner Mannschaft sehen kann. Meinetwegen dann auch noch ein Extraabo für CL/EL, was dann aber alle Spiele beinhaltet. Zig verschiedene Anbieter ist doch kacke.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das was DAZN macht ist wirklich eine Sauerei. Vor einem Jahr hat man afaik noch 15 Euro gezahlt und nun 40 Euro. Die haben wirklich den Arsch offen.

Da ich BuLi eig schon seit Jahren kaum mehr verfolge, interessiert mich eig nur noch die KO-Phase der CL. Aber selbst hierfür braucht man ja mittlerweile 2 Abos. Plus: Es ist beschissener als zuvor. Weil man keine komplette Konferenz mehr pro Spieltag schauen kann. Einfach nur noch lächerlich.
 
Ich habe die erste Folge gerade auch gesehen und es fesselt sehr. Einige erfrischende Änderungen Ich muss sagen, wie aber das Spiel einfach eine richtig krasse Atmosphäre hat und was es leistet. Kann man so auch nochmal erheblich mehr wertschätzen.
 
Top