Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Schaut noch jemand House of the Dragons?Hatte vor Release Zweifel ob das ansatzweise das Niveau von GOT erreicht, aber hab mich absolut getäuscht.Guckt sich super und ich war tatsächlich nach 1-2 Folgen schon voll drin.
Die Zeitsprünge nerven total. Die junge Prinzessin ist so eine 10/10. Manche Sachen sind von der Logik her auch einfach lückenhaft, aber sonst stimme ich dir zu : mega !
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Gibts ne Info wann der neue Hellraiser in Deutschland zu sehen sein wird? in den USA gibts den seit Freitag auf HULU und ich habe gelesen das der bei Disney + kommt wie Prey aber Online ist er bisher nicht verfügbar.

Edit:

 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Gibts ne Info wann der neue Hellraiser in Deutschland zu sehen sein wird? in den USA gibts den seit Freitag auf HULU und ich habe gelesen das der bei Disney + kommt wie Prey aber Online ist er bisher nicht verfügbar.

Edit:

Glaube nicht das es hier D+ sein wird. Den wird Paramount sicherlich hier irgendwo anders vermarkten.
 
Ich fand’s auch ganz gut. Da jetzt nur noch eine Folge übrig bleibt sieht man aber, dass viele Stränge in Staffel 2 erst weitergehen. Etwas nervig, dass man darauf so lange wird warten müssen.
Ja, die letzte Episode der 1. Staffel von HdR:RdM, also die 8. Episode, wird diesen Freitag kommen. Mit der 2. Staffel ist wohl leider erst im Herbst 2024 zu rechnen. Aber ich schaue mir die 1. Staffel bestimmt bald nochmal an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die neueste Folge House of Dragon war super!

Wie Viserys in den Saal kommt, einfach genial! Wenn er sich in ein Monster verwandelt hätte, hätte er mit seiner Maske und dem gebrochenen Gang auch ein Elden Ring Boss sein können :ugly:

Bin froh das es offenbar der letzte Zeitsprung war und man sich in den kommenden Staffeln voll auf den Konflikt konzentrieren kann. Und Paddy Considine spielt seine Rolle überragend. Hut ab!
 
Top