Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So nennen das TUDUM ein Netflix Fanevent....war mir aber auch nicht bekannt. Dachte das ist 1x pro Jahr, aber scheint öfters zu sein.
Ich glaube das Erste war um die Sommergames-Dings herum (also der E3-Ersatz).

Das hab ich vor 2 Wochen bei amazon wegen deren (nichts gegen die Serie aber die Werbung nervt tierisch) kack Herr der Ringe-Serie übersehen:

 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also enola holmes 2 sieht gut aus (der erste war schon tolle unterhaltung) und ich muss sagen, obwohl ich in der regel kein fan von netflix filmen bin (die meisten skippe ich nachdem ich auch nur einen trailer gesehen habe - the grey man zum beispiel), sieht heart of stone schon mal nach hollywood aus - ja da bin ich gespannt.

ps:


komischerweise nicht auf netflix de hochgeladen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei Heart of Stone wäre ich 100% dabei....aber mittlerweile hab ich leider ein Problem mit Ms Gadot. Bei Wonder Woman fand ich es noch gut für die Rolle, aber mittleweile hab ich so meine dezenten Zweifel ob sie einfach noch nicht so firm mit dem Schauspiel ist, oder immer wieder mit Absicht die selbe Rolle (naive Idealistin) spielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin 40 und nicht 20. Wenn ich schon freiwillig auf die dt. Synchro schalte, weil die Dame spricht, als würde sie den Text ablesen, kratzt das teils an der Glaubwürdigkeit der Rolle.

Gibt genug Schauspieler*innen die gut aussehen UND nicht wirken, als hätten sie die Schauspielschule geschwänzt.
Und das sag ich als Jemand der sie in der Rolle von WW mochte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Warum denn das?
Schaut doch richtig gut, atmosphärisch und wertig aus.
Dazu mag ich Pedro Pascal.
Scheint sich auch an die Vorlage zu halten.

Oder meintest du "die", weil kein PoC gecastet wurde?
Ich find es auch geil, aber die Leute, denen die Figuren nicht ähnlich genug aussehen, kommen sicher noch. Gab die Diskussionen ja auch schon vor ein paar Wochen hier, wo die ersten Schnipsel veröffentlicht wurden.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Nicht vergessen: Es ist subjektiv. Wenn jemand eine Figur nicht ähnlich genug sieht und er dies sachlich begründet, dann ist seine Kritik genauso berechtigt, wie der anderen Fans, die sich nicht dran stören.
Schlimm sind jedoch Hater und Fanboys, die aus Trotz und ohne Argumente alles gut oder schlecht finden, wenn es ihrem Weltbild entspricht bzw nicht entspricht. Sieht man ja wunderbar anhand der Reaktionen auf sachliche Kritik über Die Ringe der Macht. "HAT000r"~happy~
 
PSN-Name: herodes87
Naja bei Ellie hätte man vielleicht jemand finden können der ähnlicher aussieht. Verstehe aber nicht warum das schon wieder Trollen bzw. Haten sein soll. Heutzutage darf man ja null Kritik üben.

Vielleicht hat sie es auch voll drauf und überzeugt in der Rolle. Das richtige Alter hat sie sowieso nicht.

Trailer sieht aber verdammt gut aus. Schade das es HBO ist. Muss dann wohl auf die Blu-ray disc warten oder anderswo gucken.

Den richtigen Shitstorm wird sowieso Nico Parker abgekommen. Die spielt Sarah Joel seine Tochter. Ohne Race swapping scheint es dann doch nicht zu gehen. Hätte man da nicht die Story mit Riley adden können und ein paar neue Charaktere.

Naja Videospiel-Verfilmung sind eh nie wirklich na am Original.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top