Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
boah - war Witcher Season 2 schlecht.

ich kann ja verstehen, wenn man so einige sachen an der buchvorlage für eine tv-serie anpasst / ändert - aber ab folge 2 wurde ja alles über bord geworfen und das ohne auch etwas nur ein klein bisschen besser zu machen. die ganze story ist ziemlicher stuß und das neu eingeführte "monster" aka die todlose mutter ergibt noch weniger sinn. war es nun ein dämon oder ein elf? dazu die ganzen anderen hexer, die im winterquartier rumhuren und dann doch der reihe nach sterben. vesimir, der ein absoluter vollhonk ist. und am schlimmsten war folge 8 aka das finale. so ein mülliger schwachsinn. ehrlich: mit der vorlage hat das nichts zu tun und ich frage mich, was die produzenten geritten hat, so abzuweichen...
 
Top