Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Netflix hat wohl die Zusammenarbeit mit ihrem alten Synchronstudio in DE beendet und sich grundsätzlich ein neues gesucht. Damit waren natürlich alle alten Sprecher weg.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Angeblich gab es aber auch Castings, auch mit den alten Sprechern, aber einige sind wohl auch an den Voraussetzungen gescheitert, vom Kinder zum Erwachsenensprecher, aber das finanzielle kann man natürlich nicht ausschließen. Zwei alte Sprecher haben es ja weiter geschafft, drinzubleiben.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Eine Folge habe ich noch vor mir, aber Mensch....ich hätte mich davor echt nochmal auffrischen sollen - sprich Staffel 3 + 4 gucken. So vieles, was ich in der langen Pause vergessen habe. LOL

Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Eine Folge habe ich noch vor mir, aber Mensch....ich hätte mich davor echt nochmal auffrischen sollen - sprich Staffel 3 gucken. So vieles, was ich in der langen Pause vergessen habe. LOL
Tahaha...dann warte auf den Cliffhanger von Folge 4.

Ich hab überlegt alles nach zu holen, aber am Ende ist halt der massive Zeitsprung der mich davon abhält.
Der Cast ist halt DEUTLICH gelatert. Der Zeitsprung hätte ruhig 2-3 Jahre sein können.
Aber im Kontext der Staffel verstehe ich, dass es nicht ging.

Wünschte nur wir hätten mehr Robbin und Steve Momente. Ich mag die Dynamik der beiden Charaktere, besonders am Start der Staffel.
War ein wirklich gutes Intro!

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Gestern die 4. Folge von ST geschaut - Gänsevorhaut.
Bisher wirklich eine schöne Staffel, eine Charakterentwicklung gefällt mir nicht so richtig, aber das ist ok. Freue mich dann ab 26.12 schön vorm Weihnachtsbaum zu sitzen mit der Schoki vom Fest und mir von meiner Frau sagen zu lassen, ob ich das grad wirklich alles gegessen habe :sabber:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
Gestern Abend auch beendet und ja, kann mich nicht beklagen - das Feeling von damals ist immer noch vorhanden und die Story bleibt schön spannend.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
HBO startet ja nächstes Jahr im Januar auch bei uns: hier sind mal die Preise.

In Deutschland beginnen die Abo-Preise bei 5,99 Euro pro Monat für das Paket „Basis mit Werbung“. Damit können Nutzer die Inhalte in Full HD auf zwei Geräten parallel streamen. Das werbefreie Standard-Abo kostet 12,99 Euro pro Monat und bietet ebenfalls Full-HD-Streaming auf zwei Geräten sowie bis zu 30 Downloads.

Für Serien und Filme in 4K Ultra HD und mit Dolby Atmos ist das Premium-Abo erforderlich. Es kostet 16,99 Euro pro Monat und erlaubt das gleichzeitige Streamen auf bis zu vier Geräten sowie bis zu 100 Downloads.

Die genannten Preise gelten nur bis zum 31. Dezember 2026, ab dem 1. Januar 2027 erhöht sich der Preis für jedes Abo um 1 Euro. Zusätzlich steht ein Sport-Add-on für 3 Euro im Monat zur Verfügung. Es umfasst bis zu zwei Streams mit Werbung und ist nach aktuellem Stand nicht von der Preiserhöhung betroffen.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mmmhhh...ist nur die Frage ob sie WB halten. Wenn das wegfällt und möglicherweise bei NETFLIX landet ist HBO tot.

Aber ich glaube, dass ich mich langsam von D+ trenne und das nur mehr sporadisch beziehe. Da kommt kaum neues!

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
Zum Start setzt HBO Max auf ein starkes Serien-Line-up. Zu den Höhepunkten gehören das "Game of Thrones"-Prequel "A Knight of the Seven Kingdoms" (ab dem 18. Januar 2026), das französische HBO-Original "The Seduction" (seit dem 14. November 2025) mit Diane Kruger, das Max-Original "The Pitt" (Staffel 2 ab dem 8. Januar 2026) sowie die neue Dramaserie "All Her Fault" (seit dem 6. November 2025) mit Sarah Snook und Dakota Fanning. Darüber hinaus sind bekannte HBO-Marken wie "House of the Dragon", "The Last of Us", "The White Lotus", "Euphoria" und "Industry" verfügbar. Zu den Filmtiteln, die die Aufmerksamkeit der Filmfans auf sich ziehen, zählen "Superman", "The Batman", "Dune", die komplette "Harry Potter"-Reihe sowie kurz nach der Veröffentlichung "Weapons" und "The Conjuring: Last Rites".

Für den deutschsprachigen Markt produziert der Streamingdienst mehrere lokale Originalserien: "4 Blocks Zero", ein Prequel zur preisgekrönten Gangster-Saga, sowie die auf realen Ereignissen basierende Heist-Serie "Banksters". Zusätzlich entsteht eine True-Crime-Dokumentation über den spektakulären Diebstahl der Goldmünze "Big Maple Leaf" aus dem Bode-Museum. Jantje Friese und Baran bo Odar, bekannt für ihre Arbeit an der Serie "Dark", wechseln zu HBO Max, um dort eine Thrillerserie zu produzieren, die die düsteren Geschichten des Struwwelpeter in moderne Horrorstoffe überführt. Exklusive Output-Deals mit Leonine und Constantin sorgen zudem langfristig für Zugang zu hochwertigen deutschen und internationalen Produktionen.