Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Was issn wow für ein Dreck?
Auf dem Pixel 6 läuft die App. Aber sobald ich meinen TV verbinde, starten die Serien nicht mehr.
Sky/wow .. da hat sich ja echt gar nichts getan seit Jahren! Ne eigene Android TV App gibt's ja ebenfalls nicht und streaming in 720p stereo? Echt jetzt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Holy fuck.
Selbst die wow TV App geht nicht mehr auf der ps5.
Wenn man die öffnet, sagt es, dass es nur auf ps4 geht.
Sky/wow ist echt der übelste Schrott den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die haben seit 10 Jahren ungelogen nichts verändert.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
An dem Tag wenn der HBO Deal mit Sky ausläuft, mache ich 3 Kreuze. Nur HBO + Fussball hält den Boomer-Laden noch am Leben. Sky Atlantic, Sky Ticket, Sky Q, diese rotzige SetTopBox, und diese WoW App ist doch alles nicht mehr zeitgemäß.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
An dem Tag wenn der HBO Deal mit Sky ausläuft, mache ich 3 Kreuze. Nur HBO + Fussball hält den Boomer-Laden noch am Leben. Sky Atlantic, Sky Ticket, Sky Q, diese rotzige SetTopBox, und diese WoW App ist doch alles nicht mehr zeitgemäß.
Ohne Scheiß. Gebt mir hier einfach HBO Max und gut ist. Rest brauche ich nicht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich verstehe kein Stück warum Sony Last of us nicht zeitexklusiv für PSN extra premium was weiß ich Kunden gemacht hat.

Ja leckt mich doch. Jetzt wollte die App eben auch nicht mehr 😄

Alter...
Jetzt ist auch noch mein Internet ausgefallen 😂😂😂
Wasn los hier heute?
 

Anhänge

Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nachdem ich nun The Last of Us beendet habe muss ich sagen, dass Bella Ramsey für mich Ellie perfekt verkörpert hat.
Die Art wie sie redet, die Betonung, sogar die Bewegung ihres Kopfes und der Hände beim Sprechen.. das ist so Ellie aus dem Spiel.
Teilweise hab ich mich gefühlt wie beim Spielen des Spiels.
Diese Serie ist echt ein Meisterwerk.
Bin sehr gespannt auf Staffel 2.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Nachdem ich nun The Last of Us beendet habe muss ich sagen, dass Bella Ramsey für mich Ellie perfekt verkörpert hat.
Die Art wie sie redet, die Betonung, sogar die Bewegung ihres Kopfes und der Hände beim Sprechen.. das ist so Ellie aus dem Spiel.
Ihre schauspielerische Leistung war TOP, aber das Aussehen hat nur vom Alter, Hautfarbe, Größe und Haarfarbe gepasst. Das wars auch schon. Für den einen mag das möglichst spielnahe Aussehen nicht wichtig sein, aber bei so einem wichtigen Character hat es mir gefehlt.
Mir stellt sich nun die Frage wie man sie in Teil 2 älter machen wird. Denn Bella Ramsey sieht für ihre 20zig Jahre jung, klein und schmächtig aus. In Kontrast zu Abby, könnten die Kämpfe etwas unglaubwürdig ausfallen. Bin gespannt wie die das umsetzen.
 
Top