Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Amazon Prime um 20€ (jährliches Abo) auf 90€ angestiegen, dabei werden Lieferungen nicht mehr innerhalb von 1-2 Tagen geliefert, trotz des prime icons und "sofort lieferbar". Mal sind es 3 tage, mal 1 Tag, dann wieder 4 Tage.

Direkt gekündigt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Falls es Mal länger dauert lag das bei mir eigentlich immer daran, dass die Ware aus einem weit entfernten Lager erst zu meinem Standort kommen musste.
Konnte man dann aber auch in der Verfolgung gut erkennen.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab nicht mal Prime und dennoch kommt das Zeug meistens am nächsten Tag. Ich bestell allerdings nur im Notfall dort. Der Laden und ich stehen auf Kriegsfuß..
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ganz ehrlich das ist mal wieder Cancel Culture vom feinsten. Der Mann ist nicht schuldig gesprochen. Es gab noch nicht einmal eine Verhandlung. Was wenn sich die Frau das nur ausdenkt um ihn zu Schaden? Johnny Depp kommt mir da in den Sinn.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Adult Swim hat schon bestätigt, dass die Sprecherrollen einfach neu besetzt werden. Mittlerweile hat Hulu ihn auch von Solar Opposites entlassen und er selbst ist bei "Squanch Games", die "High on Life" entwickelt haben zurückgetreten.
Hab diese Woche ein paar Tweets dazu gelesen und angeblich soll er außer seiner Sprechertätigkeit quasi seit Season 3 nicht mehr am Writing involviert gewesen sein.

Bevor man jetzt Cancel Culture schreit: es wird ein ordentliches Gerichtsverfahren im April geben, welches die Vorwürfe klären wird. Vielleicht wird er freigesprochen, vielleicht nicht. Er scheint sich auch gegenüber Minderjährigen zumindest äußerst fragwürdig benommen zu haben, da steht bei Reddit einiges zu, inkl. Screenshots.
 
Top