Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Oh man:(
Ich erinnere mich an unsere ABI Abschlussfahrt zurück. Wir sind mit dem Bus an den Gardasee gefahren und haben während der fährt eigentlich nur Bud Spencer und Terrence Hill Filme geschaut und es war großartig.
Ich liebe diese Filme, echt traurig:cry:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Großartiger Kerl. Schau jedes Jahr Bud Spencer Filme.
86 Jahre sind nicht übel.
Es braucht ein gebührenden Bud Spencer Marathon.
Ich bin mir sicher dass die Leute aus dem Fanclub einiges auf die Beine stellen werden.

Hab mir heute Nacho Libre angeschaut und bei den Außenaufnahmen und der Mucke direkt an die Filme von Bud Spencer & Terrence Hill erinnert.
Er hatte ja bis zuletzt noch seinen Verstand und hatte wohl einen schönen Lebensabend in Italien (ausgehend von den Fan-Interviews)


 
F

FreakAholic

Guest
Vom Olympiaschwimmer zum Filmhelden. Danke für die schönen Filmstunden Carlo Petersoli. :cry:

Alles was man sich jetzt noch von ihm ansieht, wird nicht mehr diese Leichtigkeit versprühen, mit dem wissen das er nun nicht mehr da ist. Der große Dicke ist gegangen, danke für die vielen Lacher und schönen Momente.
 
Er war einer der größten Leinwandhelden meiner Kindheit. Ganz viele seiner Filme (oft zusammen mit seinem Lieblingsfilmpartner Terence Hill) habe ich damals in den 70ern als Bub direkt bei Kinostart für 3 Mark (5 Mark Loge) im alten Holstenkino in Hamburg-Bergedorf gesehen.

Buddy, du hast mir mit deinen Filmen unglaublich viel Freude geschenkt. Du warst DER superstarke Teddybär mit dem riesengroßen Herz. Und da du dies auch im wahren Leben warst, kamst du in deinen Filmen für mich (und viele vielen andere) wohl auch so authentisch und liebenswert rüber.

Der Tod von Prominenten berührt mich selten stärker, da diese ja nicht Teil meines „richtigen“ Lebens sind/waren, sondern letztlich nur mir ferne „Kunstfiguren“, denen ich real nie begegnet bin.

Aber wenn jemand wie Bud ins Jenseits gerufen wird, dann kann ich mir ein paar Tränen doch nicht verkneifen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Er hatte ein schöne Leben und wenn ich mit 86 noch so geistig fit bin wie er, dann ist eigentlich auch alles in Ordnung.
Dann kann ich auch ruhigen Gewissens, umgeben von meiner Familie, gehen.

Wir sollten uns für ihn freuen, dass bei ihm bis zum Ende eigentlich alles wunderbar gepasst hat in seinem Leben. Das kann man nicht über viele Menschen/Prominente sagen.
 
Top