Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Beifahrer war ein "Zach".

Selber schuld, aber da wurde wohl in jüngerer Vergangenheit eine Betonwand so vor die eigentliche Wand hingestellt, daß man frontal reinfahren kann.

https://www.neogaf.com/threads/vince-zampella-video-game-developer-behind-‘call-of-duty-franchise-killed-in-crash.1691594/page-11
NBC Los Angeles hatte wohl auch schon Zampella als Fahrer des Fahrzeuges genannt. Ich gehe nach derzeitigem Sachstand davon aus, dass er hinter dem Steuer saß.

Und die Sache mit der Betonwand schlägt in die gleiche Kerbe wie die Aussage, dass es echt verantwortungslos von Ferrari sei, Sportwagen mit so wenig Schutz für die Insassen zu bauen (via Reddit und Co). Komplette Idiokratie. Da wird von einer Legende und einem wahnsinnigen Verlust für die Branche gesprochen, aber kein Wort darüber verloren, dass er bei überschreiten des Tempolimits mit einem Sportwagen auf einer öffentlichen Straße sich selbst und einen Insassen getötet hat. Aber hey, Call of Duty und so. Wenn man selbst Kinder hat und weiß, wie gefährlich auch hier in Deutschland Autofahren wegen genau solcher Menschen sein kann, fehlt mir dafür jedes Verständnis.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab zwar nicht draufgeklickt, aber warum postet man Videos vom Unfall? Was stimmt mit dir nicht?
Falls es was anderes ist, dann sorry.

Edit: und der Beifahrer hat dann auch selber schuld?
Sorry aber bitte bitte bitte achtet doch auch auf den Ton untereinander. Mal davon abgesehen, dass ich HiDef hier im Forum immer super freundlich verhalten hat, nie Jemanden angepisst hat und auch nicht mir nix dir nix .. ich sag mal "TikTok" Videos postet, könntest du in einer ersten Reaktion auch einfach sagen "wenn das ein Unfall-Video ist, bitte entferne das" und nicht gleich mit "was stimmt mit dir nicht" kommen.

Du bist ebenfalls ein toller User (ernst gemeint, keine Doppeldeutigkeit) hier, aber eine schärfere Wortwahl ist MEINER bescheidenen Meinung nach nicht notwendig und führt in der Regel schnell zu einem Austausch von Beleidigungen. Dass HiDef das nicht so verstanden hat und das Video sicherheitshalber gleich entfernte zeigt auch von seinem Charakter.

Ich will mich nicht als Sittenwächter aufspielen, gerade weil ich auch im INet viel Mist gepostet haben, vor allem als ich noch jünger war. Aber gerade zu Weihnachten könnten wir (und da nehm ich mich nicht aus) drann denken. Da sitzen am anderen Ende auch nur Menschen.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Also wenn ich frage, was mit ihm nicht stimmt, ist das ein aggressiver Ton, dann hab ich wieder was gelernt, denn für mich war das in dem Kontext eine ganz normale Frage, weil ich es auch nicht verstehe, was heutzutage abgeht und man sich jetzt auch schon hier an Unfallvideos ergötzen muss und falls es nicht so wäre, auch gleich ein sorry hinterher geschickt habe.

Dann mach ich das gleich nochmal und ich entschuldige mich dafür, ganz ohne Ironie.

Frohe Weihnachtenn Euch allen!

Hat man halt davon wenn man zuviel Geld hat und sich scheinbar für unzerstörbar hält. Mir tut es eher für den Beifahrer leid der da absolut nichts für kann und sein Leben lassen musste nur weil so ein Honk die Grenzen der Physik kennenlernen wollte. Habe mit Rasern generell keinerlei Mitleid. Ist halt wie die Amis so schön zu sagen pflegen: Fuck around and find out

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das ist kein Problem der Leistung sondern der Einsatzort, Training und Restrisiko.
Die haben so viel Kohle aber können dann mit ihren Boliden nicht auf ne Rennstrecke mit Auslaufzonen mit ordentlich Kies gehen?
Schnell aus einem dunklen Tunnel in die gleißende Sonne fahren. Da war keine großartige Kurve aber er war einfach viel zu schnell und rutschte nach rechts zum Straßenrand.
Falls man den Berichten trauen kann wurde der Beifahrer aus dem Fzg. geschleudert. Bei angelegtem X-Punkt Gurt bekommt man das nicht hin.

Das mindeste wäre eine Fahrt mit mehreren anderen, vll. einer Vorhut der anderen Infos gibt.
Überall kann Sand liegen, Steinschläge...can't fix stupid.

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
So ein Mist. Mein Büro ist voll von seinen Strips.
Bis zu seinem Shitstorm, hab ich bestimmt 10 Jahre jeden Tag den Comic angeschaut und hab mich so oft drin wieder gefunden.
Je älter desto öfter, ein bisschen wie bei Stromberg.