Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Andreas von der Meden ist tot.

Der Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher Andreas von der Meden ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
In der bekannten Hörspielserie "Die drei Fragezeichen" gab er dem Chauffeur Morton und Skinny Norris, dem Erzfeind der drei Detektive, seine Stimme. Außerdem synchronisierte er weitere Spiel-, Puppen- und Trickfilme. Seine Stimme stand auch für David Hasselhoff, Clumsy Schlumpf, Kermit der Frosch und der kleine Lord.


http://www.deutschlandfunk.de/synch...meden-ist-tot.2849.de.html?drn:news_id=741086
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Schade, hab ich schon lange nicht mehr gehört.
In Kill Bill, Twin Peaks....

Schon einer von euch Red State gesehen? (komischer Film wo er wirklich gut ist)
Der Film fordert den zuschauer, und geht ein wenig auf'n sack...ständig is was neues.

bisschen von seiner Mucke:
(hätte ich ohne filmsoundtracks nie gefunden)

[ame]www.youtube.com/watch?v=9oLuIuQ6U4A[/ame]
 
Top