Verkaufe/Tausche Verkauft

#1
Biete hier einen neuen, aus dem Killzone Bundle stammenden, Dualshock 4 Controller zum Kauf/Tausch an.

Der Controller lag der Konsole in einer Plastik Tüte bei *ganz edel*. Versand erfolgt per gut gepolstertes Päckchen (versichert, DHL oder Hermes)

Bei Interesse einfach melden
 
Zuletzt editiert:

Lexgen

spatial computing
#12
Die One reizt mich ja tierisch aber eigentlich darf ich nicht :ugly:
Mich reizt die Xbox One auch irgendwie. Nicht unbedingt wegen den Spielen. Sondern die Hardware an sich und das UI finde ich interessant.

Jetzt gibt es ja bei Amazon dieses Angebot für 449 € inkl. Titanfall. Eigentlich müsste man da zuschlagen. Denn das ist besser als die Verkaufsversion, die ab Juni für 399 € ohne Kinect und ohne Spiel herauskommt.
 

Lexgen

spatial computing
#15
Jetzt sag mir mal per pn deine schmerzgrenze und ich verhandel dann mit der Regierung :ugly:
Ein gutes Argument wäre, dass du einem alten Freund, der sich mit seiner kleinen Familie in einer unverschuldeten finanziellen Notlage befindet, aushelfen möchtest. Der Aspekt der Hilfe gegenüber einem Mitmenschen, deinem Nächsten, sollte im Vordergrund stehen. Und nicht der eigene Konsum... :okay:
 
Top