Verbesserungsvorschläge

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist aber auch nicht komplett konsequent umgesetzt, weil die PS One im allgemeinen Retro-Forum auftaucht und nicht in der Playstation Historie. Oder ist die schon zu alt? Dein Einwand, das man ein Playstation Forum ist, ist nachvollziehbar.
Die PSX ist älter als das Forum, und ich kann mich an kein PSX-Subforum erinnern. Das müßte man dann erst bauen und mit Inhalten füllen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab gerade bemerkt das wenn ich einen Usernamen eigebe und den Vorschlag zur Autovervollständigung da ist kann man zwar auf den vollständigen Namen klicken, Pfeiltaste runter + Enter funktioniert jedoch nicht obwohl der Name mit druck der Pfeiltaste hervorgehoben wird.
Das wäre nice.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Geht bei mir ned (Firefox)...Geb ich z.B. @Lu ein und bekomme 3 Vorschläge geht es mit der Auswahl + Enter.
EDIT: Wenn ich @Lut anfange um Lutzke_xD zu bekommen darf ich nicht nach unten Auswählen sonder muss gleich Enter drücken. Komischerweise wird es mit der unteren Pfeiltaste erst dann dunkel hervorgehoben. Das ist sogar noch praktischer. :okay:
Die Hervorhebung hat mich geschwächt Asterix.
EDIT2: Die 'Hervorhebung' sieht bei mir im Darkmode einfach anders aus. Sorry.
 
Zuletzt editiert:
Top