Verbesserungsvorschläge

PSN-Name: Highseeker
#21
ist zwar bloss schnick schnack aber was ganz cool wäre wäre , wenn wir so etwas wie den user des monats wählen könnten ......
ich wüsste jetzt zwar nicht welche kriterien man dafür nehmen könnte aber das wäre doch ganz nett.... was haltet ihr davon ....??
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
Aber wie soll man sowas denn durchführen, wir sind ja mittlerweile bei ca. 2500 Usern und darunter DEN User des Monats zu finden, scheint mir etwas schwer wenn nicht sogar unmöglich. Bei einer Umfrage müsste man sich ja auch erstmal auf einige einigen. Imo nicht realisierbar, zwar ne nette Idee, aber schwer umzusetzen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#27
so hab mal nen vorschlag...
wie wärs wenn man ganz oben und unten in den threads nen button hätte...nach oben ...bzw nach unten...
werd oft vom ps3 browser ganz unten bei ner seite rausgeworfen...obwohl ich noch keinen post von der seite gelesen hab...
wäre auch bei den news hilfreich...weil es da ja keine seiten gibt...
 
PSN-Name: Highseeker
#28
man könnte um einen user des monats zu wählen zum beispiel kriterien wie meiste eingesendete news oder die meisten posts mit einfliessen lassen .... denn durch die meisten eingesendeten news würde sich der umfang der news denke ich stark vergrössern...
 
#29
Original von laughing lucifer
so hab mal nen vorschlag...
wie wärs wenn man ganz oben und unten in den threads nen button hätte...nach oben ...bzw nach unten...
werd oft vom ps3 browser ganz unten bei ner seite rausgeworfen...obwohl ich noch keinen post von der seite gelesen hab...
wäre auch bei den news hilfreich...weil es da ja keine seiten gibt...
einen button für "nach oben" gibts schon, ist neben zitat etc. und sieht so aus:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#31
danke isaac...habs einfach übersehen...:D
@highseeker...ja das auch...
wegen des users des monats...nö alleine wegen der postanzahl is nich so doll...wenn einer alles zuspammt...sollte er nich der user des monats werden...wär schon komplizierter...
 
PSN-Name: Highseeker
#32
deswegen habe ich das ja vorgeschlagen damit wir alle uns etwas überlegen können wie man das machen könnte aber erstmal müsste chrizel sagen ob er überhaupt interesse daran hätte .... :D
PS: @laughing lucifer hast du ehrlöich nur das gemeint ...??
 
#33
Was haltet ihr von einer Fusion mit Ps3-talk? So könntn beide Com's ne große PS Community schaffen.

Ich habe mal gerade geguckt. PS3 Talk hat über 6000 Mitglieder. OnPsx mom 2500. Ich dachte immer OnPSx wäre die größte PS Community in Deutschland.

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.
 
PSN-Name: krazzo
#34
Original von Esrafil
Was haltet ihr von einer Fusion mit Ps3-talk? So könntn beide Com's ne große PS Community schaffen.

Ich habe mal gerade geguckt. PS3 Talk hat über 6000 Mitglieder. OnPsx mom 2500. Ich dachte immer OnPSx wäre die größte PS Community in Deutschland.

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.
NEIN! BITTE NICHT!

vllt nicht die grösste, aber die beste!
 
Top