VAMPYR (RPG von Dontnod)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Dontnod Entertainment
Genre: Action-RPG
Anzahl der Spieler: ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Distributions Format: Blu-Ray, PSN
Preis (UVP): 70€
Release Datum: 5.6.2018










Teaser-Trailer:

Ankündigungs-Trailer
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#8
Bin wirklich gespannt drauf was die Entwickler mit dem Setting anstellen und wie sich die Entscheidungen letztendlich auswirken.

Bei Life is Strange war das super und hat einen wirklich gepackt. Mal schauen ob uns der Hauptcharakter und die Geschichte ebenfalls hier packen werden...

Bedenken habe ich nur was die Technik angeht und die Animationen der Gesichter sehen leider auch sehr steif aus...

Drei Wochen noch, Tests gibts ja auch noch vorher :D
 
D

Deleted member 7049

Guest
#11
Billig ist was anderes...


Es ist halt kein Triple A Spiel, sondern ein Projekt eines mittelgroßen Publishers und Entwicklers die auch nur über begrenzte finanzielle Mittel verfügen! Das man da keine Hochglanzoptik und Animationen von feinster Qualität bekommt sollte auch klar sein...


Kann ja nicht jeder UBISOFT, Sony und EA heißen...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#12
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Tests. Gameplay soll halt wohl recht mittelmäßig sein. Viel mehr Augenmerk legten die meisten ja auf die Story nach Life is Strange. Aber auch die hat wohl bisher die Presse noch nicht überzeugt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#17
Ich würde abwarten. Ich denke das Spiel wird wirtschaftlich gesehen ein Flop. Vampire als Thema sind IMO ausgelutscht und das schwache Marketing macht es nicht besser. Kurz gesagt: Das Spiel sollte schnell im Preis fallen.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#18
Ich würde abwarten. Ich denke das Spiel wird wirtschaftlich gesehen ein Flop. Vampire als Thema sind IMO ausgelutscht und das schwache Marketing macht es nicht besser. Kurz gesagt: Das Spiel sollte schnell im Preis fallen.
Ausgelutscht? Nur, weil Twilight schon ein paar Jahre her ist? Ich bin der Meinung, dass Videospiele im Vampirsetting doch total unverbraucht sind und aufgrund der moralischen Frage auch ziemlich spannend sein können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#19
Besonders Anfang der 2000er wurde der Markt komplett zugeschissen mit Vampir spielen
Ich meine ich hab selbst 99.9% der Spiele nicht gespielt, weiß aber von deren Existenz :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#20
Ausgelutscht? Nur, weil Twilight schon ein paar Jahre her ist? Ich bin der Meinung, dass Videospiele im Vampirsetting doch total unverbraucht sind und aufgrund der moralischen Frage auch ziemlich spannend sein können.

Twilight trägt seinen negativen Teil auch dazu bei. Zumindestens war es wohl bei Männern nicht all zu angesagt ;) Vampir Filme gibt es schon seit über 100 Jahre. Es gab zig Videospiele mit Vampiren. Kain, Soul Reaver. Blood Rain, Dark Angel, Vampire Night, Buffy, Dakrwatch, Countdown Vampires und wie sie alle heißen.

Viel entscheidender ist aber das schwache Marketing UND das es kein reines Actionspiel ist. IMO keine gute Kombi für gute Verkaufszahlen. Mal abwarten.
 
Zuletzt editiert:
Top