Valiant Hearts -The Great War-

D

Deleted member 7049

Guest
#1


http://www.youtube.com/watch?list=PLgwdROUJzf2HDljgOYANYyZBk8IEx9XxP&v=uamCWS1NMDA

Entwickler: Ubisoft Montpellier
Genre: (Action) Adventure Puzzle Plattformer
Anzahl der Spieler: 1
Auflösung/Framerate: vermutlich 720p / 1080p / 30fps
Distributions Format: Digital
Plattformen: PS3/4, 360, PC
Release Datum: 25. Juni 2014
http://valianthearts.ubi.com/game/de-DE/home/index.aspx

---------- Beitrag um 16:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:40 Uhr ----------

Ich werde es mir holen am Mittwoch!

So ein Projekt MUSS belohnt werden!

Hier noch eine kleine preview von der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...arts-ohne-einen-einzigen-schuss-12997403.html
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
D

Deleted member 7049

Guest
#3
Spiel ist im US Store bereits zu haben!

Preis liegt bei 14.99$!

Wird bei uns wohl 1:1 der gleiche Preis...

Egal ich werde es morgen direkt kaufen und meine Eindrücke schildern!
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#4
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen. War ziemlich überrascht. Optisch ist es richtig toll und ich hatte sofort Lust die Charaktere auf ihrer Reise zu begleiten. Für 15€ werde ich mir das für die PS4 kaufen.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#5
So hier sind mal meine ersten Eindrücke:

Grafik: Ist, wie man den Bildern und Trailern entnehmen kann die gleiche Engine wie bei Rayman (Origins) und co.! Knackscharf, 1080p, absolut flüssig! Mehr gibts nicht zu sagen!

Gameplay: Wer eine Herausforderung sucht, ist hier falsch! Das Spiel hat seine Fokus ganz klar auf dem erzählen der Geschichte, im warsten Sinne des Wortes! Es gibt zwar hier und da Rätsel, aber die sind leicht zu lösen, Actionpassagen gibt es auch aber man gibt keinen eizigen Schuss ab! Stealth ist auch vorhanden im späteren Spielverlauf!

Atmosphäre: Was das UBI Team aus Montpellier hier wieder leistet, ist für mich wirklich ganz großes Kino! Alleine durch die Musik (Soundtrack) und das Sounddesign an sich (z.B. die Erzählerstimme im O-Ton) wird eine einzigartige Stimmung vermittelt die jederzeit zu dem passt was auf dem Bildschirm passiert! Dabei ist das Spiel jetzt keine harte Kost, sondern vermittelt mit seinem Artdesign eine ernste aber keine zu ernste Stimmung! Trotzdem kamen mir manchmal doch bei einigen Szenen etwas die Tränen, aufgrund der grandiosen Musikuntermalung!

Die Hintergrundinfos bringen einem zudem die Geschichte und auch einige Schicksale des 1. Weltkrieges nahe!

Also wer etwas über den 1. Weltkrieg lernen möchte, mit dem Grafikdesign etwas anfangen kann und zudem für emotionale Spielerlebnisse offen ist, der sollte sich das Spiel kaufen!
Ich habe es nicht bereut! Der Umfang soll bei ca. 6-8 St. liegen!

Das letzte Mal das mich ein Spiel emotional richtig bewegt hat war "The Last of Us" und das ist mittlerweile auch schon wieder ein Jahr her...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#6
Hab jetzt did ersten paar "Level" gespielt und bin absolut begeistert. Die Erzählweise ist wirklich genial und die Musik macht daraus ein richtig melancholisches Erlebnis.
Wirklich Top.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#7
Wow! 10 Minuten gespielt und ich weis das es was besonderes ist o0

Freu mich aufs weiter spielen. Echt Top! Leute da entgeht euch was!

UbiArt ist das beste was UbisSoft passieren konnte! Nur Top Spiele!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#8
Kapitel 3!

Schade, dass niemanden das Spiel interessiert :/
Wirklich Top und die Rätsel sind auch sehr nett. Handlung bringt deutlich die wirren des ersten Weltkrieges rüber.
Freu mich das Review dazu zu schreiben!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Habe es bereits durch. Hat mir sehr gefallen, aber ich muss auch 4players recht geben.
Die Rätsel sind sehr einfach & die Thematik wird eher schulhaft erklärt und spiegelt nicht wirklich den Wahnsinn wieder. Letzteres war auch kaum zu erwarten, aber es hat an einigen Stellen halt deutlich ein nach oben und unten ausgeweitetes Zielpublikum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#10
Ich interessier mich dafür! ^^
Aber das ist das gleiche wie bei Last of Us, ich spiele solche Spiele nicht gern wenn ich weiß, dass ich nur 30-60 min Zeit zum daddeln hab. Sowas spiel ich nur, wenn ich weiß dass ich spielen kann solange ich gerade will.
Deswegen dauern gerade solche Spiele bei mir immer extrem lange, bis ich sie durch habe.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#20
So hier sind mal meine ersten Eindrücke:

Grafik: Ist, wie man den Bildern und Trailern entnehmen kann die gleiche Engine wie bei Rayman (Origins) und co.! Knackscharf, 1080p, absolut flüssig! Mehr gibts nicht zu sagen!

Gameplay: Wer eine Herausforderung sucht, ist hier falsch! Das Spiel hat seine Fokus ganz klar auf dem erzählen der Geschichte, im warsten Sinne des Wortes! Es gibt zwar hier und da Rätsel, aber die sind leicht zu lösen, Actionpassagen gibt es auch aber man gibt keinen eizigen Schuss ab! Stealth ist auch vorhanden im späteren Spielverlauf!

Atmosphäre: Was das UBI Team aus Montpellier hier wieder leistet, ist für mich wirklich ganz großes Kino! Alleine durch die Musik (Soundtrack) und das Sounddesign an sich (z.B. die Erzählerstimme im O-Ton) wird eine einzigartige Stimmung vermittelt die jederzeit zu dem passt was auf dem Bildschirm passiert! Dabei ist das Spiel jetzt keine harte Kost, sondern vermittelt mit seinem Artdesign eine ernste aber keine zu ernste Stimmung! Trotzdem kamen mir manchmal doch bei einigen Szenen etwas die Tränen, aufgrund der grandiosen Musikuntermalung!

Die Hintergrundinfos bringen einem zudem die Geschichte und auch einige Schicksale des 1. Weltkrieges nahe!

Also wer etwas über den 1. Weltkrieg lernen möchte, mit dem Grafikdesign etwas anfangen kann und zudem für emotionale Spielerlebnisse offen ist, der sollte sich das Spiel kaufen!
Ich habe es nicht bereut! Der Umfang soll bei ca. 6-8 St. liegen!

Das letzte Mal das mich ein Spiel emotional richtig bewegt hat war "The Last of Us" und das ist mittlerweile auch schon wieder ein Jahr her...
Was er sagt ! :D

Jungs - wirklich ! So ein wunderbares Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen.
AB-GE-FA-H-REN
 
Top