Usermap

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#1
Hallo zusammen,

in einigen Foren, in denen ich unterwegs bin, gibt es so Usermaps, wo man freiwillig seinen Wohnort eintragen kann. Find ich persönlich ganz schick und würde sicherlich zukünftige Planungen für eventuelle Events vereinfachen. :D

Beispiel:


Ja? / Nein? / Vielleicht?
lässt sich da was machen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#20
Nur weil ihr nicht mehr als nen Muschiflaum habt und keine Haare am Sack müsst ihr nicht gleich so stark vom Thema abkommen :ugly:

---------- Beitrag um 12:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------

btw ist das halt nen Forum wo es Tipps zum Thema Hobeln gibt...was ist schon dabei? :ugly:
 
Top