USb VErlängerungskabel

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#1
Hallo,

Ich suche als Geschenk ein Usb Kabel womit ich die Reichweite des Controllers vergrößern kann während man ihn aufläd 2 Meter lang sollte es schon sein.

Gibt es da irgendeins welches ihr mir empfhelen könnt? Oder irgendwelche Warnungen?
Durch die angebote von Amazon werde ich nicht schlau und der nächste saturn ist auch knapp 20 kilometer weg und da ich kein Auto Fahren darf kann ich nicht mal eben vorbei fahren.

LG
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#4
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
erstaunlich, auf wievielen...
naja..

nimm das billigste das du findest.
usb kabel ist usb kabel ist usb kabel...
vielleicht kucken welche Farbe dir gefällt :ugly:
alles andere ist - für diesen Zweck - vollkommen unwichtig.
 
Top