USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was ich mich (weil schon wieder sein Dünnpfiff viral geht) schon immer gefragt habe, aber in keiner Doku angesprochen wird:
Was ist das für ein Tick, dass er bei JEDER Diskussion den Scheiß abziehen muss:
Frage an Trump
Trump "i know *thema einfügen* very well, some say i know i know as much as *Name des Experten einfügen*

Ich bin kein Psychologe, aber ist das einfach ein stark ausgeprägter Minderwertigskeitskomplex, oder ist er (wie ja immer mal behauptet, aber nie mit Fakten untermauert) wirklich mental nicht so stabil, dass er nicht merkt wie lächerlich das mittlerweile klingt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was ich mich (weil schon wieder sein Dünnpfiff viral geht) schon immer gefragt habe, aber in keiner Doku angesprochen wird:
Was ist das für ein Tick, dass er bei JEDER Diskussion den Scheiß abziehen muss:
Frage an Trump
Trump "i know *thema einfügen* very well, some say i know i know as much as *Name des Experten einfügen*

Ich bin kein Psychologe, aber ist das einfach ein stark ausgeprägter Minderwertigskeitskomplex, oder ist er (wie ja immer mal behauptet, aber nie mit Fakten untermauert) wirklich mental nicht so stabil, dass er nicht merkt wie lächerlich das mittlerweile klingt.
Es funktioniert ja bei den Amerikanern. Also warum sollte er aufhören?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Was ich mich (weil schon wieder sein Dünnpfiff viral geht) schon immer gefragt habe, aber in keiner Doku angesprochen wird:
Was ist das für ein Tick, dass er bei JEDER Diskussion den Scheiß abziehen muss:
Frage an Trump
Trump "i know *thema einfügen* very well, some say i know i know as much as *Name des Experten einfügen*

Ich bin kein Psychologe, aber ist das einfach ein stark ausgeprägter Minderwertigskeitskomplex, oder ist er (wie ja immer mal behauptet, aber nie mit Fakten untermauert) wirklich mental nicht so stabil, dass er nicht merkt wie lächerlich das mittlerweile klingt.
Es geht hier hauptsächlich um Buzz words. Am Ende bleibt was man an Gefühlen behält.
Best, greatest, working with great people, wonderful, tremendous effort...


Finde leider nicht mehr den Vergleich zwischen Trump und Bernie, dabei sah man auch gut wie viel Zeit Bernie hatte über Jahrzehnte als Bürgermeister und die restliche politische Arbeit zusammentragen konnte. Wobei man auch sah wie er Fragen auswich.

EDIT: habs gefunden8)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Biden wird nun sexueller Belästigung beschuldigt:

https://www.zeit.de/politik/ausland...ident-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwurf

... und schon fällt das heuchlerische und politisch gesteuerte #metoo Kartenhaus zusammen:

https://www.ccn.com/alyssa-milanos-metoo-double-standard-for-joe-biden-is-hilarious/

  • Alyssa Milano is twisting herself into pretzels this week.
  • Her support for Joe Biden doesn’t fit her #MeToo activism.
  • Fellow actress Rose McGowan called her “a fraud” on Twitter.
https://www.ccn.com/alyssa-milanos-metoo-double-standard-for-joe-biden-is-hilarious/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bins den Demokraten schön vergönnt. So sehr der Welt nichts besseres passieren kann, als dass Trump das Rennen verliert (alleine was mit der aktuellen Politik die Regierung an Todesopfer zu beklagen hat, nur weil man bis auf den letzten Drücker ja die Wirtschaft nicht angreifen wollte ist nur noch bedauernswert). Aber was hat man nicht für Scheiße gebaut und wie zerrissen ist die Partei doch intern bei den ganzen Strömungen.

Man will einerseits nicht den rep Kurs fahren, wird aber trotzdem zu 2/3 von WS-Politikern mitgetragen/gefördert/unterstützt die zwar nie das N-Wort sagen oder ein böses Wort gegen eine Frau sagen würde, am Abend nach der Arbeit dann aber trotzdem einen Afroamerikaner max. als Fahrer einstellen würde, oder die eigene Frau dann doch mit Einer aus dem horizontalen Gewerbe betrügen.

Dass dann die eigenen Kandadaten Dreck am Stecken haben, selbst wenn sie solche Schlaftabletten sind, hauptsache mit muss keinen bösen Sozialisten wählen , ....
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Weitere 4 Jahre Truck Donald Fump. Lol. Die Demokraten haben es nicht anders verdient xD

Das eigentlich schöne Land demontiert sich weiter von innen ... mal sehen wie weit es noch zerfallen kann.

Bernie Sanders wär auch nicht die beste Wahl gewesen, allein altersmäßig, aber Biden? Der ist nicht nur ein mutmaßlicher Vergewaltiger sondern auch offensichtlicher dement als Trump...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Aber bei der letzten Runde hat man Ihn schon von vornherein benachteiligt. Hab aber nicht weiter verfolgt ob die Verantwortliche gegangen wurde. Sie war die ehemalige Kampagnenschöpferin beim ersten Antritt von Hillary. Da hatte Sie ja nen ganz kämpferischen Kurs und damals war Sie auch noch gegen die gleichgeschlechtliche Ehe, aber man tut alles für die Macht.
Biden kann nicht gewinnen. Trump wird jeden Moment von Biden zerpflücken in dem er weder wusste wo er war, oder nach ein paar Sätzen seine Ansprache abbrach. Außer Biden verschwindet und Sie taucht auf. (Das ist meine favorisierte Aluhut-These.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Weil die führenden "Demokraten" mit einer weiteren Runde Trump besser leben können als mit der Gefahr, dass ein Sanders irgendetwas nennenswertes am Status quo ändern könnte. Politik von Millionären für Millionäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Als wenn Sanders in den USA je eine echte Chance gehabt hätte Präsident zu werden, seine Politik ist für die Mehrheit der Amis (genau wie bspw. unser Sozialsystem) purer Kommunismus.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Als wenn Sanders in den USA je eine echte Chance gehabt hätte Präsident zu werden, seine Politik ist für die Mehrheit der Amis (genau wie bspw. unser Sozialsystem) purer Kommunismus.
weil die Mehrheit der Amis es nicht rallt. Wer jeden morgen in der Schule einen Indoktrinationsschwur auf ne Fahne schwören muss, der hat halt nach einigen Jahren etwas intus, was man mit Progressivität eher erschreckt als aufweckt...

 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Weil die Mehrheit der US Bürger sich eintrichtern lässt, dass eine generelle Krankenversicherung schlecht für das Land wäre. Was ist Gesundheit noch wert, wenn jeder die haben kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Als wenn Sanders in den USA je eine echte Chance gehabt hätte Präsident zu werden, seine Politik ist für die Mehrheit der Amis (genau wie bspw. unser Sozialsystem) purer Kommunismus.
Ich will nicht behaupten, dass er die beste Wahl gewesen wäre, oder die Demokraten mit ihm gewonnen hätten.
Aber im Gegensatz zu Sleepy-Joe hätte man wenigstens so tun können, als wollte man ernsthaft gegen Trump antreten, weil Sanders sich toll absetzen HÄTTE können. Und das ist der wichtigste Punkt in einer Wahl. Wenn ein Kandidat ein eindeutiges Markmal hat, kann man die Kampagne voll darauf konzentrieren.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wer Biden wählt ohne seine Schnitzer bei Interviews zu bemerken, ist ebenfalls senil. Ich kann mir lediglich vorstellen das wie bei der vorherigen Wahl Intern an Sanders Stuhl gesägt wurde. Die alte Puppe mit dem Sprachrohr im Nacken ist attraktiver.
Trump wird wiedergewählt werden.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Schau dir mal Trevor Noah und Hillary Clinton an....



Trump liefert sehr viel Material. Das stimmt. Dabei sollten man aber nicht vergessen, dass man bei Trump unter jedem Stein einen Blick drauf wirft und Dinge ausgräbt,die schon lange unter Obama angewandt wurden. Beispiel: Kids in Käfigen. Eine Policy die unter Obama enstand und schon damals angewandt wurde oder aktueller Fall: Biden vs Trump in verbindung mit dem metoo movement.
Übrigens FOX mag lauter brüllen, aber die Mehrzeit der großen Sender,die sich links einordnen oder nach links schwenken ist defintiv in der Überzahl.
Wir weichen glaube ich vom Thema ab :D
Dann wechseln wir halt den Thread

was im speziellen meinst du zu trevor noah und hillary clinton und welche relevanz hat clinton aktuell?

was bringt es zu sagen „das hat obama aber auch gemacht“ wenn trump es verschlimmert anstatt verbessert? Das Obama der Drohnenkönig war und kein Heiliger ist mir zumindest klar, aber das macht doch JETZT und HEUTE nichts besser, es relativiert nur die teilweise schlimmeren Dinge die aktuell passieren und DAS ist imo das schlimmste am großen Ganzen ;)

jo und Biden vs Trump und metoo ... was soll man dazu sagen? Bei Trump interessiert es doch auch keinen, dass der Pornosternchen Schweigegeld bezahlt oder gerne Pussys grabbed... die Berichterstattung und Rezeption zu Missbrauchsdingen kann man generell kritisieren (bist du auf dem Laufenden bei Amber Heard vs. Johnny Depp?) find ich z. b. unfassbar, dass man davon kaum was liest.

und was die links und rechts angeht ... keine ahnung warum man sich daran so aufhängt ... es dreht sich alles im kreis und da ist die Richtung egal...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Dann wechseln wir halt den Thread

was im speziellen meinst du zu trevor noah und hillary clinton und welche relevanz hat clinton aktuell?
Es geht ja nicht um Clinton, sondern die Quelle Trevor Noah. Unangenehme Themen wie der Email-Skandal werden immer mit eine großen portion Humor behandelt oder gar das Thema auf völlig andere Personen gelenkt:


Es gibt keine kritischen Worte oder gar eine Standpauke, welches das Missverhalten deutlich in Frage stellt. Es fehlt die kritische Auseinandersetzung. Anders wenn es um Konservative. Sicherlich ist das auch vom Thema abhängig.

was bringt es zu sagen „das hat obama aber auch gemacht“ wenn trump es verschlimmert anstatt verbessert? Das Obama der Drohnenkönig war und kein Heiliger ist mir zumindest klar, aber das macht doch JETZT und HEUTE nichts besser, es relativiert nur die teilweise schlimmeren Dinge die aktuell passieren und DAS ist imo das schlimmste am großen Ganzen ;)
Mir geht es nicht um die Relativierung. Beides sollte negativ betrachtet werden.
Mein Problem ist die Außendarstellung, trotz der vielen Schundtaten,die sowohl Trump als auch Obama betrieben haben. All die Late Night Shows haben Obamas Image als Gentlemen gepfelgt und selten kritisch hinterfragt. Das richtige Stichwort: Eine kritische Auseinernadersetzung mit Themen, welche die Demokraten unterstützen, sieht man viel zu selten. Beispiel:


oder auch Themen aus dem Sport, die er mit einer gehörigen BIAS behandelt:


seine Argumente sind mit Leichtigkeit via youtube widerlegbar.
..die Liste ist lang und er ist nur einer unter den vielen.

jo und Biden vs Trump und metoo ... was soll man dazu sagen?Bei Trump interessiert es doch auch keinen, dass der Pornosternchen Schweigegeld bezahlt oder gerne Pussys grabbed...
Versuchst du hier grad was zu relativieren? :D .... ;)
Keinen hat es interessiert, dass trump pussys grabbed? Das TV-Programm war doch voll davon. Schau dir nun Biden an:

[und das kommt von den Young Turks...die sehr weit links schwimmen.]

Sowohl von metoo Movement als auch CNN und all die vielen die (linken) Sender. Es wird entweder tot geschwiegen oder versucht es irgendwie zu relativieren....

die Berichterstattung und Rezeption zu Missbrauchsdingen kann man generell kritisieren (bist du auf dem Laufenden bei Amber Heard vs. Johnny Depp?) find ich z. b. unfassbar, dass man davon kaum was liest.
...und das ist eben was ich kritisiere. Berichterstatung formt das Image eines Politikers - sowohl positiv als auch negativ.
Es gab über die letzten Jahre soviele kritische Stimmen über das meetoo Movement und deren einseitige und zum teil völlig untealistische Sichtweisen "believe all women" und all die vielen Kritiker wurden mit zig Labels abgestempelt. Nicht falsch verstehen: Die Bewegung hatte am Anfang gute Ansätze und Vorsätze. Nun haben wir zwei Fälle, sowohl Biden als auch Depp, welche nicht in das Programm von metoo passen und schon fällt das Kartenhaus zusammen. Viel mehr sieht man all diese sexistischen und heuchlerischen ratten,die sich hinter der Fassade "Gleichberechtigung" über Jahre versteckt haben, hervorkommen. Eine ähnliche Entwicklung sieht man auch bei Black Lives Matter....
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich denke wir liegen da nicht so weit auseinander wie es vielleicht erscheinen mag.
Allerdings ist das mit „quelle trevor noah“ und so imo ein wenig übertrieben. Seine show hat halt das filmchen zusammengeschustert, in dem eben gezeigt wird, woe sich das rechtskonservative narrativ verändert hat von bewusster Lüge und „democratic hoax“ hin zu „told you so, dems were denying it all the time“. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aussagen. Gilt auch für das video der washington post. Völlig egal woher das kommt, da es einfach nur Aussagen gegenüberstellt, mehr nicht.

im Gegensatz zu Videos von KenFM oder Xavier Naidoo (lol), in denen i.d.R. Nur Behauptungen aufgestellt werden mit Verweis auf dubioseste Quellen...

ich denke mal das wird noch richtig witzig die kommenden Monate und Jahre ... ich hab mich vorhin mal in Telegram durch diverse QAnon Channels geklickt und hab jetzt nen steifen Nacken vom Kopfschütteln ... genau die Anhänger sind diejenigen die weder links noch rechts iegendwas hinterfragen sondern einfach aufsaugen... aber ich glaube da müssten wir jetzt wieder den Thread wechseln 🤣

Edit:
Okay, erstes Video geschaut... naja, das ist ja nicht zum initialen Aufploppen des Email „Skandals“... sondern geht ja mehr um den Zusammenhang mit Weiner...

Wenn die anderen auch nur so halb passen hab ich Zeit verschwendet 👌🏻

edit2: okay, serena video geschaut ... hier würde mich jetzt mal interessieren was du widerlegen willst. Dass Männer auch bestraft werden, oder dass bei Männern auch die gleiche Rhetorik genutzt wird?
 
Zuletzt editiert:
Top