USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
..und das hat er teilweise. Er hat ihn als Clown bezeichnet (was auch der Wahrheit entspricht), aber bei unentschlossenen Wählern weniger gut ankommt. Dazu sind die Debatten da: Unentschlossene Wähler für sich gewinnen.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: "Ja, aber wie willst auf so eine Bulldozer-Taktik reagieren. ...."

- Nicht genervt (was bei Biden nicht der Fall war. Er hat geschnauft und genervt gewirkt als Trump ihn unterbrochen hat)
- Nicht beleidigend
- Kompetent, entschlossen und direkt an Trump und den respektvollen Umgang bei einer Debatte appelieren.
Hmm und das kommt sicher nicht zu passiv rüber? So aggressiv wie er das angegangen ist, stelle ich mir das schwierig vor, was ja auch ein guter Schritt war. Immerhin hat sich sein (Trump) Team Gedanken gemacht...bei der anderen Seite bin ich mir da nicht so sicher.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hmm und das kommt sicher nicht zu passiv rüber?
Ersetze Biden mit Obama. Selbstsicherheit und Kompetenz muss nicht unbedingt durch eine aggressive oder offensive Kommunikation statt finden.

@spy
"Du warst nie Profi-Fussballspieler, somit bist du nicht berechtigt Kritik und Verbesserungsvorschläge an Profi-Fussballern zu äußern"

...alter Schinken....
 
Zuletzt editiert:
Zuzutrauen ist es ihm mit Sicherheit.
Kann auch nach hinten losgehen und die Wähler könnten denken "ist doch was an Corona dran?"oder "der Depp lief ja auch oft genug ohne Maske herum und nun sieht man das Resultat, obwohl er immer sagte "passiert nichts"" und ein "kranker Mann" als Präsident ist auch nicht so förderlich.
Er muss Stärke symbolisieren und dann wenn während der Krise ein alter Mann mit Corona auf der Intensivstation liegt..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wie man es schon kleinen Kindern beibringt: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Da Trump ein chronischer Lügner ist (weit mehr als 20.000 Lügen seit Amtsantritt) fällt es einem schon verdammt schwer ihm auch nur einen Millimeter zu trauen.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wenn man die Spiegel vorhält dann sind
Hach ja, whataboutism aus der Geschichtsmottenkiste ~lol~
Dein whataboutism kannst du dir in dein Allerwertesten stecken das Linke Pack ist kein deut besser wie die Faschos und Konsorten nur malen sie sich Rot an und spielen den heiligen Samariter.

Naja jetzt mal Größe zu zeigen und auch mal einen Idioten gute Besserungen zu wünschen, herrscht stattdessen jetzt Spott und Häme so sind die roten Gesellen Wasser predigen Wein saufen.
 
Top