Meine ich jetzt nicht böse, aber wenn die solche Sachen diskutieren tun sie wem weh? Dagegen will Trump Grönland, damit er als Präsident in die Geschichte eingeht, der das Land seit x-Jahren wieder erweitert hat, scheißt dabei auf die NATO und pisst auf die wenigen (sorry) dumm-treuen Verbündeten die er noch hatte.
Ich will Niemanden seine politischen und persönlichen Ansichten madig reden, schlecht reden usw., aber während die Rechten in den USA gerade mit einem Cartoon-artigen Vorschlaghammer durch die Welt marschieren und alles kaputtschlagen wie ein besoffener Comic-Kater auf der Jagd nach einer Maus, ist man auf der Linken Seite damit beschäftig sich die Frage zu stellen, wie man die nächste Wahl verkacken kann.
Ich meine es gibt tatsächlich mittlerweile ein paar Leute im rechten Lager, die sich ernsthaft die Frage stellen, ob das mit Trump so eine gute Idee war und die Demokraten machen im besten Fall nur "told you so" statt sich neu aufzustellen. Klar das tut keinem weh, gewählt werden sie deswegen aber auch nicht und bis dato hab ich solche Reaktionen nur verstanden, wenn sie von irgendwelchen rechten Spinnern rund um die Uhr bedroht wurden. Dagegen scheint man (und da ist nur mein eingeschränkter Blick) auch wenig gegen solche Sachen zu tun, außer die Klappe zu halten und zu hoffen selber nicht im Visier der Spinner zu landen.