Unit 13

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#81
ah gut danke(hätte vllt selbst einfach mal schaun können :ugly:),das könnte noch auf die 3.karte passen,dann muss ng nicht runter^^
bin da auch 15 oder so,aber schon seit ner woche nicht mehr gezockt(bin seit 4 tagen ja auch mit ttt2 beschäfftigt :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#82
bah was isn das für ein blödsinn....ich starte das spiel und alles ist auf französisch....verstehen tu ich es zwar größtenteils,aber ich hasse die sprache(tut fast jeder saarländer von geburt an :ugly:)
kurze google-befragung ergab:wenn das system auf englisch gestellt ist,bekommt man eine randomsprache,kann es aber im spiel selber nicht umstellen sondern muss die systemsprache ändern...>_>
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#84
weil bei mir alles auf englisch läuft^^(pc,ps3,psvita,etc)
auch aus obigem grund,bzw oft wird halt anhand des systems die spielsprache eingestellt .(und ich spiele/schaue egt grundsätzlich nichts auf deutsch)
hatte es noch nie, dass kein englisch dabei ist, also bei multititeln, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
 
#91
habs nun auch ein wenig gespielt und muss sagen,ist ganz nett für zwischendurch,finde es nur schade,dass man das übertriebene auto-aiming nicht ausstellen kann,nervt manchmal ganz schön^^;
Kann mich dem anschließen und dank der Primärziel Missionen hat man noch eine weitere Motivation, um 5 Sterne pro Einsatz zu holen.
Positiv überrascht war ich zudem von der noch recht ansehnlichen Grafik (gerade die zerspringenden Scheiben schauen fein aus).

Nur die KI ist leider höchstens mittelmäßig und hätte noch eine Überarbeitung benötigt, um fordernd zu sein.
 
Top