Uncharted - The Nathan Drake Collection

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#42
60€ für ein Remaster? Bissl übertrieben wie ich finde. Aber früher oder später werde ich es mir dann trotzdem zulegen. Scheinbar kommt von Sony auch im Weihnachtsgeschäft nicht viel mehr.
Halo MCC: 4 Spiele + 6 Monate lang nicht funktionierender MP 70€
The Last of Us Rem: 1 Spiel in vollem Umfang + 1080p60 aber keine deutlich überarbeitete Grafik 70€
God of War 3 Rem: 1 Spiel in vollem Umfang + 1080p60 aber keine deutlich überarbeitete Grafik (und kein MP): 40€
Uncharted Trilogy: 3 Spiele ohne den MP-Modus der letzten 2 + 1080p60 (kann man jetzt noch nicht sagen wie stark überarbeitet): 60€

Klar die Halo MCC hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis, dafür war der nicht unwichtige MP Monate lang kaum spielbar und nur 1 Spiel erhielt ein Remake.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#43
Hab alle drei im Regal und finde sie sind toll gealtert. Ich werde nur bei einem Schnäppchen oder gebraucht zuschlagen. Der MP bei neu aufgelegten Spielen ist doch meistens tot oder? Bei Doom BFG Edition war der MP ehr ein SP. Ok, der vergleich hinkt, trotzdem wird man sich da nicht mehrere Monate online vergnügen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#45
Halo MCC: 4 Spiele + 6 Monate lang nicht funktionierender MP 70€
The Last of Us Rem: 1 Spiel in vollem Umfang + 1080p60 aber keine deutlich überarbeitete Grafik 70€
God of War 3 Rem: 1 Spiel in vollem Umfang + 1080p60 aber keine deutlich überarbeitete Grafik (und kein MP): 40€
Uncharted Trilogy: 3 Spiele ohne den MP-Modus der letzten 2 + 1080p60 (kann man jetzt noch nicht sagen wie stark überarbeitet): 60€

Klar die Halo MCC hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis, dafür war der nicht unwichtige MP Monate lang kaum spielbar und nur 1 Spiel erhielt ein Remake.
The Last of Us war doch nur 45 Euro oder so zum Launch? Nachdem sich genug für den Vollpreis im PSN beschwert hatten, meine ich jedenfalls. Ich mein auch dass ich höchstens 50 für meine Retail-Version bezahlt hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#53
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass Golden Abyss der beste Teil war. Aber er war durchaus gut und ich habs sehr gern auf der Vita gezockt ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#57
Also wenn sie es so machen wie bei der MGS HD Collection, dann hat jedes Spiel eine eigene Trophy-Liste. Würde ich persönlich auch besser finden, was will ich mit einer 120 Trophäen-Liste mit einer einzigen Platin bei drei Spielen :ugly:
 
Top