Uncharted: Golden Abyss

Bin eben in Kapitel 6 angekommen und bisher gefällt es mir richtig gut.
Neben der schicken Grafik, die wohl auf dem Niveau der ersten Teils ist, hat man neben der "Uncharted DNA" noch ein paar eigene Ideen eingebaut (z.B. Kohlebilder), die mir durchaus gefallen.
Die Einbeziehung der Vita Möglichkeiten (Rear Touchpad, Touchscreen und Neigungsfunktionen) klappen zudem problemlos, sind nicht störend eingebunden, sondern passend, zumeist Optional und teils präferiere ich gar die Möglichkeiten, als die normale Steuerung.

Bisher gibt es keinerlei Kritikpunkt, außer eine zu leise Soundausgabe über die Vita Boxen.
Muss mal schauen, ob es mit Kopfhörern besser ist.
 
Kann ich nur zustimmen. U:GA halte ich sogar für das beste Uncharted überhaupt. Du wirst noch viel Spaß mit dem Spiel haben!

Die Grafik liegt übrigens meiner Meinung nach über der des ersten Teils, da dieser mit Tearing zu kämpfen hatte, während U:GA absolut sauber und flüssig läuft.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Endlich habe ich das Spiel angefangen, und bin bei 1/3 bis 1/2.

Grafik finde ich ziemlich gut. Upscaling ist gar nicht so schlimm, fällt jedensfalls deutlich weniger auf als z.B. in NFS.

Mit dem Aiming habe ich noch so meine Probleme, sollte vielleicht mal ein paar Optionen probieren.
Touch beim Klettern ist manchmal ganz praktisch :okay:, der Rest mehr Gimmick, das Freirubbeln nervt mit der Zeit.

Das mit Abstand dümmste "Vita"-Rätsel bisher ist allerdings
das mit dem Papier, wo die Kamera in's Licht zu halten ist

Das geht bei künstlicher Beleuchtung gaaaaanz schlecht. Ich mußte viele Minuten warten, teilweise tat sich gar nix mehr. ~fu~

Außerdem ist es nicht empfehlenswert Kamerasensoren direkt auf helle Lichtquellen auszurichten. Die können dabei Schaden nehmen.
Keine Ahnung was sich die dabei gedacht haben.

~awman~ :motzen: :kopfpatsch:
 
Top