Uncharted 4: A Thief's End

Ist das der Season-Pass? Zum SP DLC gab's heute folgende Meldung ...
Uncharted 4: Single Player Erweiterung lässt auf sich warten

29.06.16 - Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis Naughty Dog erste Details zur geplanten Single Player Erweiterung von Uncharted 4 bekanntgeben wird. Das sagte der Entwickler in einem Live Stream auf Twitch.

Die Arbeiten an der Erweiterung hatten erst begonnen, nachdem Uncharted 4 im Mai 2016 ausgeliefert wurde.
 
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Spielt gerade: PS5
Uncharted Forscher Erweiterung



Das hab ich eben im Store entdeckt. Wurde heute veröffentlicht. Ist das schon die Singleplayererweiterung? Konnte nichts dazu finden im Internet :D

Laut Beschreibung müsste dies der Fall sein.


"File Not Found"
Das dürfte Bände sprechen :D
Ich rechne ja, wie bei The Last of Us, mit einem Februar Release.

Edit:\\
Ok, jetzt seh ich das Forscher Paket auch. Das ist der Season Pass, der hieß früher aber Triple Pack und beinhaltete halt 2MP Erweiterungen und die SP Erweiterung. Jetzt werden aber die MP Erweiterungen alle kostenlos, also war auch das Triple Pack recht nutzlos, also wird man das überarbeitet haben und jeder, der es bereits gekauft hat, hat halt jetzt das Forscher Paket bekommen, damit er den SP DLC bekommt und zusätzlich gibt's halt noch etwas Ingame Währungen für den MP, anstelle zweier DLCs.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Motion Blur kann man nun einstellen und abschalten :okay:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1240869

---------- Beitrag um 19:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:10 Uhr ----------

Das ist der Season Pass, der hieß früher aber Triple Pack und beinhaltete halt 2MP Erweiterungen und die SP Erweiterung. Jetzt werden aber die MP Erweiterungen alle kostenlos, also war auch das Triple Pack recht nutzlos, also wird man das überarbeitet haben und jeder, der es bereits gekauft hat, hat halt jetzt das Forscher Paket bekommen, damit er den SP DLC bekommt und zusätzlich gibt's halt noch etwas Ingame Währungen für den MP, anstelle zweier DLCs.
d.h. als Season Pass Käufer bekomm ich statt MP Erweiterung (die jetzt kostenlos sind) irgendwelches belangloses Zeugs?
 
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Aber waren die nicht von Anfang an als kostenlos angekündigt. Blicke da nicht ganz durch.

http://www.videogamer.com/ps4/uncha...is_being_replaced_by_a_new_explorer_pack.html

Das Triple Pack konnte man schon kaufen, als noch nicht angekündigt wurde, dass sämtlicher DLC kostenlos sein wird. Jetzt begeht man vermutlich nur Schadensbergrenzung und gibt den Leuten mit TP direkten Zugang zu ein paar Items, die man sonst mit ingame Währung kaufen müsste. Für alle anderen gibt es halt den neuen Pass, die bekommen etwas Währung und das wars.
 
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Nö. Das Tripple Pack war schon immer recht dubios bezeichnet und beinhaltete 2 MP Pakete. War schon recht komisch als die ankündigten dass eigentlich alles mit Ingamecredits zu bezahlen war. Dachte mir immer "kaufs doch" aber dann "äh nein Junge da steht nichtmal drinn was du bekommst".

Jetzt haben sie halt bekannt gegeben dass man ein paar Skins bekommt die entweder exklusiv sind oder man auch ingame freischalten kann.

Ein Season-Pass war das nie und auch nicht als solcher bezeichnet.

Da hatte man bei ND keinen so richtigen Plan, Sony meinte aber immer "hey könnt ihr nicht Download-Zeug um ca. 25€ zu Verkauf geben? Ist ja egal was drinn ist."
 
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Spielt gerade: Last Epoch
Pünktlich zum neuen Multiplayer-DLC hat Naughty Dog auch ein neues Update auf Version 1.08 zu Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht.


Der neue Patch wiegt 1,3 GB und bringt euch unter anderem ein Level-System ein, das nun neu eingeführt wird. Dieses umfasst 70 Level, wobei jedes erreichte Level mit Gegenständen belohnt wird. Darunter können sich Reliquien oder auch Truhen befinden. Alle fünf Level gibt es außerdem auch ein exklusives Prestige-Objekt, das nicht anderweitig erhältlich sein wird. Ein neues Level wird durch das Sammeln von Erfahrungspunkten erreicht.
Gleichzeitig wurde auch ein Team-Deathmatch-Modus mit Rang überarbeitet, um den kompetitiven Aspekt des Spiels zu stärken. Der Modus wird in Saisons aufgeteilt, die erste Saison wird 60 Tage dauern und am 20. August enden. Auch hier habt ihr über die Stufen Gold, Platin und Diamant die Möglichkeit, euch ein Prestige-Objekt zu sichern.
Darüber hinaus gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Änderungen im Multiplayer-Modus. Die wichtigsten Änderungen:

  • Möglichkeit für Spieler, einen Offline-Reliquien-Bonus zu sammeln; meldet euch wieder an und spielt, um Reliquien durch euren Offline-Bonus zu erhalten.
  • Die Bestenlisten wurden behoben.
  • Der Unmensch-Helfer kann keine Spieler mehr hinter sich aufspüren, es sei denn, sie sind verletzt.
  • Geist des Dschinns – „Erhöhte Dauer”-Mod gewährt nun 5 zusätzliche Sekunden pro K. o., das ihr erzielt, während euer Dschinn aktiv ist.
  • Der Farmer-Booster wurde komplett überarbeitet, damit ihr gegen Helfer besser klarkommt.
  • Schadenstaumel und Blindfeuer haben ein starkes Balance-Update erfahren.
Das komplette (englischsprachige) Patch-Log von Version 1.08 im Original:
Multiplayer

  • Added Leveling Up System
    • Level XP is earned from end game score, completing matches and earning medals
    • Level icon is only visible to friends and party members
  • Rewards for leveling
    • Relics
    • Vanity Chest
    • Hero Weapon Chests
    • One-Use Booster Chests
    • Mystical Hats and Masks
  • Ranked TDM changes and additions
    • Apprentice Class
    • Master Class
    • Ranked Rewards
    • Start of Season 1 which will last 60 days
    • Removed ranked party restrictions
    • Added Vote to forfeit option for the ranked playlist
    • Ranked icon appears in the HUD while playing a ranked match
  • Added a new map
    • Sunken Ruins
  • Added new Boosters
    • Enhanced Radar
    • Gifting
    • Gunslinger
    • Hardened
  • Added 5 new weapons
    • P90 + Mods + Hero Weapons (Long gun)
    • Arrowhead A3c + Mods + Hero Weapons (Long Gun)
    • Enforcer G26 + Mods + Hero Weapons (Pistol)
    • Agarwal .40 + Mods + Hero Weapons (Pistol)
    • Harbinger Sniper (Heavy Weapon)
  • Added new Mystical
    • Path of Indra
  • Added new Modifications
    • Teleport to sidekicks (Path of Indra)
    • Misdirection (Path of Indra)
    • Quick Escape (Path of Indra)
    • Revive Target (Path of Indra)
  • Added 4 new store chests
    • DLC Vanity Chest
    • DLC Premium Vanity Chest
    • DLC Gameplay Chest
    • Loadout Point Chest
  • Added 12 new bundles
    • Triple Pack Bundle #1
    • Breach and Clear Bundle
    • Vintage Bundle
    • Creepy Bundle
    • Combat-Ready Bundle
    • Scallywag Bundle
    • Swashbuckler Bundle
    • Buccaneer Bundle
    • Armory Bundle #1
    • Armory Bundle #2
    • Git Gud Bundle
    • Pirates of Libertalia Bundle
  • Added 7 new Private Match Options
    • In Game Store on/off
    • Sidekicks on/off
    • Mysticals on/off
    • Heavy Weapons on/off
    • Cash Drip on/off
    • Radar on/off
    • Command Captain on/off
    • Added Challenges for new content
  • Added new Trial
    • Path of Indra Trial
  • Added Offline relic bonus
  • Added a Relic wallet cap of 10,000
  • Added weapon mod icons to the in game HUD
  • Added 29 New Medals to TDM
  • Added the ability to purchase items directly from Customization menu
  • Added editable custom loadout names
  • Added a Variety of UI sounds
  • Leaderboards reset with updated stats
  • Update to the dialogue system and lines of Sidekicks
  • Added aim sensitivity sliders
  • Acceleration Speed
  • Ramp Power Scale
  • Option to turn off Uncharted TV
  • Added new Uncharted TV videos
  • Updated map weightings for playlist selection
  • Updated descriptions for vanity items
  • Added Relic rewards based on previous season placement
  • Added new pre-set loadouts with new DLC items

  • Balance changes:
    • Changed the number of matches required to play Ranked TDM from 10 -> 5
    • Scoped weapons receive 10% less damage wobble when scoped in
    • Damage wobble dealt by automatic weapons has been reduced
    • Reduced blindfire rotation speed
    • Reduced Pistole reload speed mod
    • Explosive Awareness 3 LP cost reduced from 6 to 5
    • Mark on Damage 1 booster LP increased from 1 to 2
    • Mark on Damage 3 booster LP increased from 4 to 5

  • Mod changes:
    • Indra’s Eternity
      • Slow Down Increase mod LP increased from 1 to 2
      • Slow Down Increase mod in game price increased from $50 to $75
      • Mark Targets mod LP decreased from 2 to 1
      • Mark Targets mod in game price decreased from $150 to $125
    • Cintamani Stone
      • Full Revive mod LP increased from 2 to 3
    • Spirit of the Djinn
      • Increased Duration mod – Every player KO extends the djinn duration by 5 seconds
    • Brute
      • Faster Movement mod in game price increased from $50 to $75
      • Health Regeneration mod in game price reduced from $200 to $175
    • Savior
      • Toss RevivePaks mod in game price increased from $50 – $75
    • Hunter
      • Silent Hunter mod LP cost increased from 1 to 2
      • No Explosive Stun mod in game cost increased from $25 to $75
    • Sniper
      • No Laser Sight mod LP cost increased from 1 to 2
      • Health Regeneration mod in game price reduced from $200 to $175
    • Mazur LDR
      • Clip Capacity LP decreased 3 to 2
    • FAL
      • Clip Capacity LP decreased 3 to 2
    • XCR
      • Aimed Strafe Speed LP decreased 3 to 2
    • MP34a
      • Accuracy mod LP increased 3 to 4
    • M14 Custom
      • Clip Capacity LP decreased 3 to 2
      • Reload Speed LP decreased 2 to 1
    • Spezzotti 12 Gauge
      • Clip Capacity LP decreased 4 to 3
    • Raffica
      • Clip Capacity LP decreased 2 to 1
    • Bishai .50 Cal
      • Clip Capacity LP decreased 3 to 2
    • Pistole
      • Decreased Pistole range
  • Swapped Grenade upgrades 2 and 3
  • Brightness of the light on the mine increased
  • Mine collision changed to make them easier to shoot
  • Brute is no longer auto aware of all enemies but relies on his vision cone and awareness of owner
  • Savior is no longer interrupted by enemy players bumping into them
  • Farmer – Updated
    • Level 1: Enemy Sidekick kills/assists drop a small treasure and reduce gear resupply by 10 seconds, Deal 50% more melee damage
    • Level 2: Enemy Sidekick kills/assists drop a large treasure and reduce gear resupply by 15 seconds, Deal 50% more melee and explosive damage, Enemy Sidekick icons appear though walls at 15 meters
    • Level 3: Enemy Sidekick kills/assists drop a large treasure and reduce gear resupply by 20 seconds, Deal 50% more melee and explosive damage, Enemy Sidekick icons appear though walls at 20 meters, Deal 30% more bullet damage

  • Bug Fixes (notable bug fixes):
    • Leaderboard fixes
    • A bunch of fixes to spawn points, regions, and features on the release maps
    • Fixes for multiple level exploits
    • Visual fix for Indra’s Eternity
    • Fix Indra’s Eternity detonation bug (not going off immediately after landing)
    • Make plunder capture effects play after capture event and not in parallel
    • Late-joining fix
    • Fix to make ledge pulling/punching more consistent
    • In-game HUD and store now reflects if a modification is on a weapon/mystical/sidekicks
    • Fixes for multiple crashes
    • Fix for not being able to back out when late-joining a private match
    • Fix for player remaining in the downstate after being revived by and NPC in Trials
    • Fix for NPCs having trouble meleeing when checking collision
    • Fix idol duplication bugs and bug where the idol would spawn in front of the chest after a team scores
    • Fix for nametags remaining on screen when the player has died
    • Fix for dropping the idol when attempting to reload
    • Fix for in-game store becoming invisible
    • Fix for Parting Gift not leaving treasure for allies
    • Fix for Staff of Ayar Manco Challenge
    • Fix for Uncharted TV causing matchmaking problems
    • Fix for Mazur LDR not maintaining aim position when reloading while scoped in and going back into scope
    • Fixed exploits on Scotland, Pirate Colony, Remnants & Auction
    • Fixed dual idol on player selecting quit with the idol
    • Fixed bug where Cintamani Stone would incorrectly reward cash for players that were not downed
    • Fixed an issue where a player could get stuck in Matchmaking loading screens if matchmaking failed during pre-match load
    • Adjusted nametags to be closer to player models
    • Fixed Drake’s XCR stat bar
    • Fixed display issue with endgame scoreboard showing the incorrect tab
    • Fixed a possible hang when leaving multiplayer

  • Added new Customization items:
    • Skins & Pre-set Outfits
    • Prison outfit for every skin
    • Drake
      • Military Drake
      • Pirate Drake
      • Dread Pirate Drake
      • Desperado Drake
    • Sullivan
      • Pirate Sullivan
      • Sailor Sullivan
      • Scientist Sullivan
      • Smoky Sullivan
      • Pirate Lord Sullivan
    • Elena
      • Pirate Elena
      • Military Elena
      • Explorer Elena
      • Exquisite Pirate Elena
      • Exporter Elena
    • Sam
      • Sous Chef Sam
      • Sideshow Sam
    • Cutter
      • Creeping Cutter
    • Tenzin
      • Tavern Tenzin
    • Chloe
      • Cockpit Chloe
    • Salim
      • Scrub Salim
    • Lazarevic
      • Military Lazarevic
      • Lockdown Lazarevic
      • Looting Lazarevic
    • Rafe
      • Military Rafe
      • Regulator Rafe
      • Rowdy Rafe
    • Nadine
      • Flight Suit Nadine
      • Pirate Nadine
      • Navigator Nadine
    • Knot
      • Knifed Knot
      • Kelvin Knot
    • Orca
      • Off-Duty Orca
      • Operator Orca
    • Marlowe
      • Formal Marlowe
      • Mysterious Marlowe
      • Motorcycle Marlowe
    • Rameses
      • Ranger Rameses
    • Eddy
      • Pirate Eddy
      • Military Eddy
      • Extravagant Pirate Eddy
      • Enforcer Eddy
    • Flynn
      • Pirate Flynn
      • Wetsuit Flynn
      • Flipper Flynn
      • Fearsome Flynn
    • Talbot
      • Tauper Talbot
    • Navarro
      • Naughty Navarro
    • Roman
      • Ruffian Roman

  • Hats:
    • Classic
      • Ski Mask
      • Winter Goggles
      • Winter Mask
      • Pirate Bandana
    • Brims
      • Newsboy
      • Aussie Hat
      • Pirate Hat
      • Pirate Navigator
      • Pirate Commodore
      • Pirate Captain
    • Caps & Wraps
      • Sailor Hat
      • Desert Goggles
    • Helmets
      • Construction Helmet
      • Riot Helmet
      • Riot Mask
      • Anti Riot Helmet
      • Broken Riot Mask
      • Night Goggles
      • Military Helmet
      • Firefighter Helmet
      • RPG Helmet
      • Jet Helmet
      • WW1 Helmet
      • Army Helmet
    • Mystical
      • Bronze Helm of Ayar
      • Horned Morion of Indra
      • Cintamani Crown
      • Golden Crown of El Dorado
      • Djinn’s Inferno
      • The Eternal Face of Indra
      • Djinn Skull of the Undying
    • Ranked Rewards
      • Golden Trucker
      • Platinum Trucker
      • Diamond Trucker
      • Master Trucker
  • Flag Hats
  • Face Wear
  • Military
    • Night Vision Goggles
    • Sniper Mask

  • Eyes
    • Pirate Eye Patch
    • Double Patch
    • Eye Patch

  • Mask
    • Metal Mask
    • Paintball Mask
    • Ballistic Mask
    • Scuba Face Mask

  • Mystical
    • Eyes Of the Ayar
    • Haunted Mask of El Dorado
    • Indra’s Tusks
    • Cintamani Wreath of Amber
    • Ayar Mask of the Blind King
    • Golden Guardian of El Dorado
    • Djinn Breath of Fire
  • Taunts

  • Dances
    • The Rubber Leg
    • Sexy Walk
    • Watch Me
    • The Shimmy
    • The MD
    • The Ranked Dab (unlocked through Ranked TDM)
  • Taunts with Props

  • Juggle
  • Rope Jump
Weapon Skins

  • Serenity
  • Jade
  • Scorch Rainbow
  • Mercury
  • Wraith
  • Vixen
  • Nirvana
  • Strange Relic
Singleplayer

  • Fixed camera jitter when activating an L3 Prompt
  • Fix for a crash
  • Motion Blur slider (MP & SP)
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
So habs nun auch durch.
Hab mir doch mehr erwartet, vorallem Rätsel hätt ich gern mehr gehabt, kenne zwar nur den 1. Teil, aber mir kommt vor da war damals mehr.
Es war mir aber auch teilweise zu unlogisch/unrealistisch.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Ton, der war echt zum Teil unter aller Sau.
In der einen Situation hauts dir das Trommelfell raus und 2 sek später muss man lauter drehn da man nix versteht was gesprochen wird.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Was genau fandest du denn unrealistisch an diesem Spiel? Falls Spoiler vorhanden, einfach verpacke. ;) Schade, dass du nur den ersten und vierten Teil gespielt hast.

Ich persönlich fand ihn den besten Teil der Reihe, dicht gefolgt von Teil zwei. Der schlechteste ist meiner Meinung nach der erste Teil.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Uncharted, unrealistisch? Ich bitte dich! Was soll denn daran unrealistisch sein, Tausende von Kugeln einfach so zu verschnaufen, Hunderte von Piraten und Gangstern umzubringen, mit Dutzenden gebrochenen Knochen kilometerweit herum zu klettern an den Fingerspitzen und hunderte von Jahren alte gigantische Wundermaschinen zerfallen immer exakt dann, wenn man durch sie durch ist? Hmm? ~pft~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Was ich unrealistisch fand:

Man geht als "erster" wo rein, 50m weiter stehn schon die ganzen LKWs vom Feind.
Wurden die per Hubschrauber eingeflogen?

Sowas stört mich schon ziemlich.

Aber der Sound hat mir schon etwas den Spaß verdorben.
 
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