Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Beim TDM passiert nichts. Keine Anweisung oder ähnliches.
Der Skin wurde schon mehrmals aktiviert, es kommt auch immer die Meldung, dass es am letzten Speicherpunkt dann weiter geht.
Vielleicht sollte ich einfach nochmal neu installieren. Da warte ich aber noch bis ich alle Trophys der Kampagne hab.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Schließe mich dem ersten. Kommentar an. Bin jetzt auch im 9 Kapitel und bisher Haut es mich nicht vom Hocker. Die ständigen Ortswechsel und das mangelhafte gameplay dazu die arg lineare Wegfindung. Man weiß immer wo es weiter geht und es wirkt einfach wie zeitverschwendung, da grade die kletterpassagen so öde einfach sind, dass das Spiel sich manchmal wie ein großes QuickTime Event anfühlt. Ich hoffe es wird besser, offener und interessanter.
vielleicht spielst du das Spiel erstmal bis zum Ende, bevor du hier rum spackst und nur scheiße laberst. Solche Leute regen mich echt auf. Ein Spiel nur angespielt und dann in die Ecke kloppen. Geh FIFA spielen du Idiot.

Hammer Spiel! 10/10! :ugly:
 
bin durch und muss leider auch sagen, dass bis auf die faszinierende grafik und die story mich nix beeindruckt hat. geschlauchtes open-world, teils übertrieben nervige kletterpassagen (ich weiß, das erwartet man von uncharted)... alles in allem ein gutes spiel in brillanter optik. würde 8/10 geben :P
 
PSN-Name: pfnuesu
vielleicht spielst du das Spiel erstmal bis zum Ende, bevor du hier rum spackst und nur scheiße laberst. Solche Leute regen mich echt auf. Ein Spiel nur angespielt und dann in die Ecke kloppen. Geh FIFA spielen du Idiot.

Hammer Spiel! 10/10! :ugly:
Ich dachte schon "Hoppla, den hat's jetzt aber arg erwischt"...und dann erst gesehen, wen Du zitiert hast.

Zu geil, made my day :)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Bin seit vorgestern durch. Ich wusste sowieso schon, dass es wieder ein wahnsinns Spiel ist und meine Freundin war ebenso gepackt und begeistert an meiner Seite.

Tjo und nun warten wir auf Blood and Wine bei The Witcher. :)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bin seit vorgestern durch. Ich wusste sowieso schon, dass es wieder ein wahnsinns Spiel ist und meine Freundin war ebenso gepackt und begeistert an meiner Seite.



Tjo und nun warten wir auf Blood and Wine bei The Witcher. :)


Meine ist von Uncharted auch total begeistert. Ansonsten schaut sie eigentlich nur bei RPGs gerne zu aber im Falle von Uncharted traue ich mich schon fast nicht weiterzuspielen wenn sie nicht dabei ist. xD
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Wir haben das wirklich so gehandhabt, dass ich nur spiele, wenn wir beide Zeit haben. :D

Naja bis auf manche Fail Abstürze durch Suizid-Sprünge, wo sie mich auslachen konnte war sie sogar eifrig mit dabei bei den Rätseln. Wobei ich die jetzt nicht wirklich schwer fand.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich bin auch kurz vom Ende denke ich
Sam will Rave alleine aufhalten
Sollte es wohl heute durch haben aber erstmal Pause jetzt weil ich schon 3,5 Stunden gespielt habe:ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Habs nun nach knapp 21h durch und jede Minute genossen. Waren zwar wieder ein paar Sachen dabei, welche etwas nervend waren und ich paar mal gestorben bin (auf Normal), aber im gesamten für mich der beste Teil der Serie. Schon allein vom Storytelling her und wie alle miteinander agieren war geil. Bisher für mich auch das beste Beispiel, wie man ordentlich gescripte Szenen macht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern auch beendet was für ein Abenteuer! Sehr viel Emotion auch in UC4 was ich gar nicht so erwartet habe:D
Letzter Boss hat mich vom Gameplay her positiv sehr überrascht. Auch der Epilog war Super und alles in einem einfach ein Grandioses Spiel, da können andere Dev's nur von träumen sowas zu erreichen:D
Im Prinzip
kann Sony unendlich Uncharted Spiele machen wenn die wollen entweder mit Sam oder Cassie z.B Vielleicht auch weiter mit Nathan wenn er wieder mal versehntlich in ein Schlamaßel gerät:ugly:

Bin gespannt wo der DLC zeitlich gesehen anknüpft und mit welchem Chara man spielt.
 
Top