Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Rechnest du mit noch weniger? Stabile 60 wären fein, aber ich glaubs einfach nicht. Nicht bei der vorgeschichte von ND. Sie wollen schöne Spiele haben und sie liefern die Vorzeigespiele für die Sony-Konsolen ab. Wenn wir bis jetzt eines gesehen haben, dann dass 60fps mit Einschränkungen verbunden sind und Entwickler die Beides liefern wollten eher so im Bereich 40-50fps liefern. Wenn das möglichst stabil bleibt habe ich damit kein Problem. die merkbaren Einbrüche bei Ghost waren da fast nerviger als Killzone das um die 40 herumgrundelte.
 
Rechnest du mit noch weniger? Stabile 60 wären fein, aber ich glaubs einfach nicht. Nicht bei der vorgeschichte von ND. Sie wollen schöne Spiele haben und sie liefern die Vorzeigespiele für die Sony-Konsolen ab. Wenn wir bis jetzt eines gesehen haben, dann dass 60fps mit Einschränkungen verbunden sind und Entwickler die Beides liefern wollten eher so im Bereich 40-50fps liefern. Wenn das möglichst stabil bleibt habe ich damit kein Problem. die merkbaren Einbrüche bei Ghost waren da fast nerviger als Killzone das um die 40 herumgrundelte.
Ich glaub nie und nimmer dass ND ein Spiel mit 40-50 fps bringen wird. Die 60 werden schon stabil sein, zumindest bin ich von ND nix anderes gewohnt.
Aufgrund dessen wird wohl UC4 aber diesmal nicht das schönste Spiel der PS4 Ära.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich glaub nie und nimmer dass ND ein Spiel mit 40-50 fps bringen wird. Die 60 werden schon stabil sein, zumindest bin ich von ND nix anderes gewohnt.
Aufgrund dessen wird wohl UC4 aber diesmal nicht das schönste Spiel der PS4 Ära.
Also bis auf TLoU Remastered is man nur anderes gewohnt...
Ich denke U4 wird am Ende auf stabile 30 Fps hinauslaufen, womit ich absolut leben kann, solange sie rocksolid sind;)
Destiny, InFamous etc. zeigen, dass das absolut fit geht:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die neuen Konsolen sind halt auch keine Wundermaschinen. Klar können sie mehr rausholen als wenn es Multiplattform wäre, oder gar nur am PC rauskommen würde (klar haben manche Spieler bessere HW, aber du kannst das Spiel nicht zu 100% darauf optimieren, sonst sieht es scheiße bei niedrigeren Einstellungen aus bzw. bietet diese garnicht), aber diese Konsolen sind nunmal auch keine Wundermaschinen.
60fps bedeuten Einschränkungen, stabile 60fps bedeuten noch mehr Einschränkungen.
Klar kann man etwas mit linearerem leveldesign gut machen, solange du keine schlimmeren Schläuche als in Uncharted 2 willst, wird es für beste Grafik + 60fps nicht reichen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Liest sich echt total dumm, aber ich finde die haben schon eine "Aehnlichkeit"
Grüne Augen und dieser spitzbübische Gesichtsausdruck:


Beide grüne Augen und es gibt auch in manchen Animationen Aehnlichkeiten. Muss man nicht verstehen. Erinnert mich halt einfach bei manchen Gesichtsausdruecken usw an sie :>
 
Top