Uncharted 3 - Multiplayer

Hab jetzt Uncharted 3 auch seit kurzem. Dachte im Vorfeld zwar nicht, dass da arg viel verändert worden wäre im Multi aber nach kurzem einspielen merkt mans schon.
Schade nur, dass man Koop nach wie vor nur als Held spielen kann, wieso zur Hölle nicht au als Villains?! :rolleyes: Muss ich leider doch auch mal die meinerseits unbeliebten kompetitiven Modi spielen.

Gibt jedenfalls massig an Zeug freizuschalten und zu sammeln. Steh also gerne demnächst mal für ne Runde zur Verfügung falls hier überhaupt noch überhaupt welche spielen sollten. ;) (Hauptsächlich eben für Koop!)
Eigentlich wollte ich ja bis zur GotY Edition warten, da eh wieder n arschvoll Content kommen wird (wenn auch leider nur für online) aber nunja war ein Geschenk und das lehnt man ja nicht ab und besonders nicht wenns Uncharted ist! :D
Also Koop werde ich wohl demnächst wieder mal spielen nachdem ich zurzeit nur Skyrim gezockt habe. Ich schreib Dich dann an. :)
 
Okay hat jemand am WE Lust und Zeit? Koop auf Hard kann man mit Fremden ja meist vergessen...
Meine PSN ID ist jedenfalls die gleiche wie der Nick hier, würd mich freuen! :)
Ich könnte es eventuell Samstag Abend einrichten, wann bist Du denn online? Sonntag könnte unter Umständen auch noch bei mir klappen.

Die neuen MP Karten bzw. das Retropack sehen klasse aus aber gestern hab ich direkt voll abgeloost. Ich als Level 33 komme immer mit Prestige Leuten in ein Spiel und hab kaum eine Chance.
 
Wie meinst du? Na ich mein, dass man im Coop (Arena) ruhig auch gemischt spielen könnte, also Villains und Heroes Seite an Seite und nicht nur mit den Hero Skins! Find ich einfach dämlich diese Beschränkung! Beim Adventure Modus is es klar dass nicht, der hat ja au mehr oder weniger ne "Story". Geht ja net um die Logik wieso die Heroes und Villains teamen würden um die regular Henchmen aufzuhalten, einfach nur, dass man n bissel mehr Auswahl hätte ;)
Spiel eben Coop am liebsten nach wie vor!
 
Würde gerne mal im Koop die Karte Fort schaffen (erstmal auf Normal oder so). Hat die jemand von Euch?

Ansonsten werde ich wohl den MP endlich wieder weiterspielen nachdem ich einige Wochen Pause eingelegt habe (bin Level 37). Da ich meistens in TDM-Spielen mit Prestige Leuten komme und da kaum ne Chance habe würde ich ganz gerne auch Koop Arena auf den jeweiligen Maps spielen, eventuell finden sich ja ein paar Leute. Auch 3er TDM stelle ich mir nett vor.
 
Top