Ultimate Team: Trading

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#82
Bei mir stockts ziemlich. Hab Spieler für knapp 40k auf der Transferliste und krieg sie nicht los
Bei mir ähnlich, aber in geringerem Maße. Betreibe gerade Schadensbegrenzung :D
Nochmal: Gebt nicht auf und vertraut in diese Methode. Erweitert eure Transferliste Tag für Tag, bis ihr bei 90-100 Spielern seid. Erst dann verkauft ihr wirklich in jeder Stunde etwas und fahrt kräftige Gewinne ein.
Im Moment habe ich nur 30 Spieler auf meiner Liste, weil EA auf der One eine Begrenzung für den "Alle wieder anbieten"-Button eingeführt hat (wohl wegen Cheatern).
Trotzdem verkaufe ich ab und zu etwas, aber natürlich verkaufe auch ich mit dieser geringen Anzahl meistens nichts.

Hier ist mein bisheriger Transfererlös:
Verkauf von gestern:
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#84
Ich versuche gerade einen Spieler zum Mindest-EK zu erwerben und ihn dann für jeweils 200 Münzen mehr wieder einzustellen, klappt ganz gut :D
Leider ist die EA-Steuer im Bereich 2700 schon sehr hoch, sodass ich nur geringe Gewinne einfahre.
Habe aber bisher noch keinen niedrigeren Spieler entdeckt, wo das klappen könnte. Wenn jemand niedrige Silber- / Gold-Spieler weiß, kann mir Tipps per PN zuschicken :p
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#85
Hatte eben eine verdammt gute Stunde, in der ich mal eben diese beiden Karten verkaufen konnte:

Wert liegt bei 83.000, eingekauft habe ich sie allerdings für 70-75.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#86
Ich hab jetzt auf jeden Fall ne recht sichere Trade-Variante entdeckt: Spieler zum Mindest-EK von 1000 einkaufen und als Sofortkauf für 1100 einstellen. Abzüglich EA-Steuer macht man pro Spieler 45 Coins Gewinn :D Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#89
Jetzt krieg ich meinen Spieler nicht mehr fürn Mindest-EK, wenn er mal draufkommt hat man nicht mal ne Sekunde Zeit um was zu drücken.
Entweder es liegt am WE oder da ist nen Autobuyer hinterlegt. Sonst geht das ja gar nicht, da müsste ja einer 24h an der Konsole sitzen :D
 
PSN-Name: theDaxx
#97
Geil :D
Habe nen Spieler für 1.000 Coins erworben und heute einmal für 3.300 und einmal für 5.600 losbekommen. Wer macht denn sowas? :D
Genau darum gehts :D Man mag es wirklich kaum glauben, aber wenn man lang genug warten, kommt irgendwer, der den Spieler völlig überteuert kauft. Kommt halt auf die Umstände an. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts ne Zeit lang. Aber klappen tuts, man muss nur die Ruhe bewahren ;)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#99
Ich hatte ja Glück, dass ich den Herrn Reus in meinem letzten Goldpack hatte.

Wie stelle ich ihn möglichts gewinnbringend auf den Markt?

Er ist LF und hat als Chemiestil Finisher. 10 Verträge sind noch verbleibend.
 
Top