Ultimate Team: Trading

PSN-Name: dermo
Spielt gerade: FUT 17
#62
Mit meinem Naldo IF geht bisher gar nichts. Gestern für 26K gekauft, krieg den aber nicht mal für 30K weg... wert ist so extrem gefallen
Hast Naldo viel zu früh gekauft, der wird bis Mittwoch, vielleicht sogar noch ein paar Tage darüber hinaus, weiter sinken.
Behalt ihn erstmal (versuch, ihn weiterhin für mehr zu verkaufen) und hol dir 2-3 weitere Naldos dazu, sobald der Preis auf dem Tiefpunkt ist.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#65
Vielleicht macht er noch ein Tor heute,ich hatte den mal Auf der Beobachtungsliste dafür das er Standard 750,-kostet geht er manchmal für 1100,- wenn auch selten aber man kann auch mit kleinen Beträgen traden

---------- Beitrag um 22:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:09 Uhr ----------

PS ja 75er Gold rare
 
#69
Find die app bisher auch nicht so schlecht um einen Überblick über die aktuellen Marktwerte zu haben, überlege sogar auf premium zu gehen

Autobuyer anyone? :p
Hab mich mal etwas zu dem Thema eingelesen, schon krass was da möglich ist und wie die Leute dick damit Kohle schäffeln
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#74
Find die app bisher auch nicht so schlecht um einen Überblick über die aktuellen Marktwerte zu haben, überlege sogar auf premium zu gehen

Autobuyer anyone? :p
Hab mich mal etwas zu dem Thema eingelesen, schon krass was da möglich ist und wie die Leute dick damit Kohle schäffeln
Autobuyer waren/sind der Grund, warum letztes Jahr der Transfermarkt kaputt war. Und damit meine ich nicht die Preise, sondern den Transfermarkt... Jetzt bitte überleg nochmal...
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#78
Also ich suche noch vergeblich Spieler mit denen ich Asche machen könnte :D
Habe aber nur ca. 5000 Münzen, müsste dann am ehesten iwelche Silberspieler nehmen.
 
Top