Twitter.com

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die muss man dann aber auch bewusst besuchen wollen.
Viele wollen das nicht (mehr), wenn sie im Nahbereich bereits die einfachen Antworten gefunden haben, die sie hören wollten.

Edit:

Noch was zu X:

Änderungen in den Nutzungsbedingungen von X, die am Freitag in Kraft treten sollen, sehen vor, dass Klagen gegen die Seite beim US-Bezirksgericht für den nördlichen Bezirk von Texas eingereicht werden müssen. Musk erklärte im Juli, dass er den Hauptsitz von X von San Francisco nach Texas verlegen werde. In Bezug auf einen Bericht der Washington Post schrieb Lemon, dies stelle sicher, "dass solche Klagen in Gerichtsgebäuden verhandelt werden, die ein Zentrum für Konservative sind, was es X nach Ansicht von Experten erleichtern könnte, sich vor Rechtsstreitigkeiten zu schützen und Kritiker zu bestrafen". Und weiter: "Ich denke, das spricht für sich selbst."

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring

crack-king

Administrator
Team-Mitglied

Tyrus

La Li Lu Le Lo
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
Ich vermute das ist noch das geringere Problem. Schlimmer wird sein das er dann Regelungen so drehen kann, dass sie ihm helfen oder er Konkurrenten halt unter Druck setzen kann. Wenn ich OpenAI wäre, würde ich mir Sorgen machen

https://www.golem.de/news/einstweil...rablen-schaeden-durch-openai-2412-191326.html
Faktisch hat sich der Typ doch einen Regierungssitz für 200 Mio. oder was er da auch immer ausgegeben hat gekauft, und wenn der in der Regierung, genau so wie auf Twitter, seinen unqualifizierten Senf zu jedem Scheiß abgibt und das dann auch womöglich umgesetzt wird - dann gute Nacht. Finde ihn gefährlicher als die ganzen anderen Crazies die Trump da sonst so noch aufgestellt hat.