Twitter.com

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die muss man dann aber auch bewusst besuchen wollen.
Viele wollen das nicht (mehr), wenn sie im Nahbereich bereits die einfachen Antworten gefunden haben, die sie hören wollten.

Edit:

Noch was zu X:

Änderungen in den Nutzungsbedingungen von X, die am Freitag in Kraft treten sollen, sehen vor, dass Klagen gegen die Seite beim US-Bezirksgericht für den nördlichen Bezirk von Texas eingereicht werden müssen. Musk erklärte im Juli, dass er den Hauptsitz von X von San Francisco nach Texas verlegen werde. In Bezug auf einen Bericht der Washington Post schrieb Lemon, dies stelle sicher, "dass solche Klagen in Gerichtsgebäuden verhandelt werden, die ein Zentrum für Konservative sind, was es X nach Ansicht von Experten erleichtern könnte, sich vor Rechtsstreitigkeiten zu schützen und Kritiker zu bestrafen". Und weiter: "Ich denke, das spricht für sich selbst."
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
Ich vermute das ist noch das geringere Problem. Schlimmer wird sein das er dann Regelungen so drehen kann, dass sie ihm helfen oder er Konkurrenten halt unter Druck setzen kann. Wenn ich OpenAI wäre, würde ich mir Sorgen machen

https://www.golem.de/news/einstweil...rablen-schaeden-durch-openai-2412-191326.html
Faktisch hat sich der Typ doch einen Regierungssitz für 200 Mio. oder was er da auch immer ausgegeben hat gekauft, und wenn der in der Regierung, genau so wie auf Twitter, seinen unqualifizierten Senf zu jedem Scheiß abgibt und das dann auch womöglich umgesetzt wird - dann gute Nacht. Finde ihn gefährlicher als die ganzen anderen Crazies die Trump da sonst so noch aufgestellt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
Dutzende Hochschulen legen ihre X-Accounts still

In einer gemeinsamen Aktion verlassen mehr als 60 Hochschulen und Forschungseinrichtungen die Plattform X. Sie wollen ein Zeichen gegen Hass und Hetze setzen.

https://www.zeit.de/digital/2025-01/hochschulen-rueckzug-plattform-x

Richtig so! Wird Zeit, dass die demokratischen Parteien, der Bundestag, die Landesparlamente und vor allem auch die Medien folgen.
 
Und dem "Pack" die Plattform komplett überlassen, ohne Gegenpol?
Die User Anmerkungen werden dann auch eher von diesen Leuten verwendet bzw. nicht.
Tue ich mich schwer mit, diesen Schritt zu feiern.

Wenn mal die AfD an der Macht ist, sollte man die ÖR auch lieber "denen" überlassen und die neutralen (!) Journalisten, Redakteure usw. würden sich besser woanders einen Job suchen und nur noch "AfD nahe Menschen" dort arbeiten?
 
Wenn mal die AfD an der Macht ist, sollte man die ÖR auch lieber "denen" überlassen und die neutralen (!) Journalisten, Redakteure usw. würden sich besser woanders einen Job suchen
Twitter ist ein Softwareprodukt, was man durch Gesetze ganz gut abschießen kann. Der ÖR wird von einer AfD von jedem befreit, der denkt, dass Frauen eine eigene Meinung haben, Leute mit Immigrationshintergrund auch gute Menschen sein können und jedem der die EU gut findet.
 
Top