Twitch Streamer / YouTuber

Hey Leute,

ich möchte mal einen Thread aufmachen zu einem Thema mit dem ich doch mehr Zeit verbringe als gedacht. Und zwar anderen Leuten beim Zocken zuzuschauen.

Ich habe zwar Twitch Streamer geschrieben, schau mir das aber ausschließlich bei YouTube an. HandOfBlood ist so mein GoTo Guy, der eskaliert immer so witzig und ist außerhalb seiner Rolle auch ein stabiler Typ.

Was zieht ihr euch so rein? Ich bin vorhin über Papaplatte gestolpert und habe ein Video von ihm etwas länger geschaut, aber der Kerl ist absolut nicht meins. Wirkt mir etwas zu „full of himself“.

Streams mit GNU und anderen sind immer ganz nett, über Jackfrags stolpere ich immer, wenn ein neues Battlefield erscheint.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Für Gelaber, Gaming und gelegentliche Reactions eigentlich Donnie O'Sullivan (donnie_oh)

Für Retro-Kram immer Virtual Dimension (virtual_dimension) - die streamen auch eher selten, aber für mich immer ein Highlight, vielleicht auch weil es da eher noch was besonderes ist. Die sind aber auch schon seit "Jahrzehnten" auf YouTube unterwegs in ihrer Nische :D

Und das war es eigentlich auch schon, Twitch schaue ich verdammt selten

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Menace
Twitch schaue ich nur für Games Done Quick.

Die YouTuber, die ich regelmäßig schaue sind keine Let's Player: Civvie 11, GmanLives, Mandalore Gaming, EXP, Raycevick, Ahoi, Gamemaker's Toolkit, Timothy Cain, LGR und SsethTzeentach

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gregor von den Rocketbeans auf seinem eigenen YouTube Kanal.
Sehr informativ und ein unendliches Lexikon für Retro Gamer.

Sonst gerne GameTwo und Speedrundale bei rbtv.

Ansonsten Inhaltsabhängig, aber auch alles YouTube.

Ep3O für Inhalte zu Stellaris.
Pravus für Strategiespiele, besonders von Paradox.
uThermal für StarCraft 2.
Radlerauge für Anno Spiele, gerade jetzt für Anno 117.

Spielt gerade: an sich selber rum
Am meisten schaue ich den Denzel von Giga/Rocketbeans
Steinwallen und Writing Bull mag ich auch sehr.
Hand of Blood manchmal der ist mir aber eher etwas drüber.
BierUndBlitzer ist ganz nett, die sind wohl von der Verkehrsüberwachung und trinken jedes mal wenn jemand geblitzt wird ist schon echt witzig...

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Magnus Midtbø auf Youtube

Maximilian_Dood auf Twitch / YT

Ansonsten WoolieVersus auf Twitch und ab und an PatStaresAt. (beide ehemals bekannt als Super Best Friends)
KyleBosman auf Twitch/ YT

Leider bleib ich ab und an beim Twitch Bodensatz hängen und schaue Streamern wie CDawgVA zu.... aber nur wenn Sie einer meiner Goats spielen, wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid etc. Dann macht das durchaus Spaß. ;)

Ach und ja... ich mag PewDiePies Japan Vlogs... ~straight~

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Eigentlich seit Jahr und Tag Game One/Rocket Beans, da aber auch nur die original Beans (und Colin). Aber auch das schläft die letzten Jahre immer mehr ein und schau nur noch sporadisch. Mag es wenn sie zb ernste Gespräche bei Almost Daily führen aber oft sind es dann doch nur blödeleien und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Fand zb Press Select oder Metalgelöt mit Colin super.

Ansonsten gibts da niemand speziellen wo ich direkt verfolge. Klar hab ich bei youtube Abos hier und da aber ich such eigentlich mehr Themenspezifisch und weniger nach Person. Lets Plays auch schon lange garnicht mehr, auch dafür ist mir meine Zeit zu schade, da spiel ich lieber selbst.

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Maximilian Dood schaue ich hin und wieder auch mal ganz gerne. Ansonsten mag ich cohhcarnage noch sehr sehr gern.
Deutsche Kanäle schaue ich fast gar nicht mehr. Ganz selten mal Gronkh, oder die originalen Bohnen, aber bei letzterem fehlt mir einfach das Hauen und Pappe Gefühl mittlerweile und die Emotionen beim irgendwas machen.

Und wenn es um reine YouTube Kanäle geht: Linus Tech Tips

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
Hmn...Schaue immer noch gerne Game Two und von Rocket Beans einige Formate wie Game Talk, Bohndesliga, die Jahresrückblicke oder mein Highlight: Löffel Messer Gäbel :D Sind nette Sachen die man einfach nebenbei laufen lassen kann.

So wirkliche Let's Plays schaue ich mir eigentlich nicht an. Höchstens noch Videos von DotoDoya, weil der viel Dragon Ball FighterZ gespielt hat. Aber da hat mein Interesse abgenommen, weil ich auch weniger Interesse an Dragon Ball FighterZ habe mittlerweile.

Ansonsten kommts immer darauf an was mir der Algorithmus so vorschlägt.

Spielt gerade: Exp.33;Alan Wake 2
Paar Sendungen hab ich mir davon auch gegeben, wenns ein interessantes Thema gab. Aber kann Colin überhaupt nicht leiden. Ich finde den so unsympathisch. Ich weiß noch wie er mal am Anfang der Sendung angefangen hat zu rappen und dann behauptet hat, er habe das improvisiert. Das war so schlecht. Zum fremdschämen.