Turok - der Indianer in dir

Turok der Indianerhäuptling

  • super Game

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#1
- da es noch keinen normalen Turok Thread gibt, nur einen für Savegames^^, mach ich doch mal eben einen auf, denn ich habe das Game nun ordentlich gezockt und bin sehr begeistert, obwohl ich die Demo schrecklich fand
- die Vollversion offenbart erst die ganze Story und die ist ganz ok, was mich am meisten begeistert ist die gruselige Atmo wenn man durch den Dschungel schleicht
- dann kommen die Kämpfe gegen dir Dinsos, die mega Fun machen, am besten mit dem Messer, sieht fett aus und wirkt bei den Dinos am besten, weil sie sich so schnell bewegen, die trifft man mit nem Gewehr nicht so leicht
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#12
- weil ich meistens keine vollständigen Sätze schreibe
- Papnase? fang hier bitte nicht mit Beleidigungen an, ich kann nichts dafür das Beleidigungen in deiner Erziehung gang und gebe waren "ey du Papnase, räum dein Zimmer auf"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#16
Halbe Stunde angezockt, und die Entscheidung war gefallen:
Langweiliges Gameplay, Story is nix, das einzig lusitge und unterhaltsame war, die Dinos mit dem Messer abzumurksen und Leute mit Pfeil und Bogen zu erledigen.
Also da du nur 2 Möglichkeiten gegeben hast, sage ich:
MIES :O
 
#17
ich fand es durchaus gut. nicht besonderes, aber dennoch ein guter shooter. viele haben ja damit gerechnet, das die n64 turok saga fortgeführt wird. mir war das ehrlich schnuppe, und hab es deshalb gar nicht erst von diesem standpunkt aus betrachtet oder es mit den alten games verglichen.

von daher fand ich es gut, und habs auch schon 2 mal durchgespielt. 8)
 
#20
also ich fand die wertung von gametrailers, ( meine es gab 8.3 punkte) recht vertretbar.

man hätte aus der u 3 engine sehr viel mehr machen können, aber mal ehrlich, für einen straighten shooter ging es echt in ordnung. für 20 euro macht man garantiert nix falsch.
 
Top