triangle

systems, systems, systems, systems
#2
Vielleicht solltest du das ein oder anderen Spoiler setzen, für diejenigen die den Film nicht kennen. ;)
Ich habihn vor etwa einem halbenJahr gesehen und wenn ich mich recht erinnere, war das Ende etwa so:

Im Grunde ist das Ende des Films der Anfang. Woher diese Zeitschleife kommt, erfährt der Zuschauer nicht. Sie ist aber auch außerhalb des Schiffes existent und im Grunde beobachtet sich die Hauptfigur am Ende selbst dabei, dass sie eine schlechte Mutter ist. Man glaubt dann kurzzeitig, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat, aber als sie dann im Auto erneut ausrastet, tötet sie quasi ihre Familie und die Zeitschleife beginnt von vorn.

Schade, dass du den Film nur nebenbei geguckt hast. Abgesehen von einigen Logiklöchern fand ich das Ganze durchaus sehenswert und relativ innovativ, wenn man an den Ganzen 08/15 Mist auf dem Horrorfilmsektor der letzten Monate denkt.
 
#3
ne du der film ist einfach schlecht gemacht mit den super computeranimationen usw das war nix

und das das ende der anfang ist ist ja ersichtlich
die frage die ich mir aber stelle ist woher kommt die zeitschleife und das wird entweder nicht gesagt oder habe ich nicht mitbekommen.....
 
Top