Fender grab.
Das ist eigentlich ganz einfach. Musst nur richtig landen und die Kante zwischen Rad und Fender (Schutzblech) kriegen. Deshalb Fender Grab. Und dann halt gas geben. Am anfang bischen dran gewöhnen wann man wieviel gas gibt, aber das ist wirklich einfach.
Ob das auf normalen Stellen was nützt kommt drauf an wie gut du bist
KEine der KArriere Strecken ist so ausgelegt dass man das irgendwo machen muss. Aber es kann helfen manche Hindernisse einfacher zu schaffen. Zb bei Inferno 4 an diesem CP
https://www.youtube.com/watch?v=gQ2AeABVeiU#t=48
Eigentlich fährt man da mit guter Throttle Control einfach hoch ohne groß zu tricksen, aber als Anfänger ist es erstmal einfach da einfach hochzugasen und dann frontflip to Fender grab, also in der Luft nach vorne überschlagen und mit dem Hinterrad auf der KAnte landen und rumgasen.
Ähnlich beim vorletzten CP auf Rock of Rages.Auch dort kann das unter umständen einfacher sein.
Das kommt aber immer drauf an wie die Position des bikes ist, wieviel Geschwindigkeit du hast etc.
Einfach bischen geühl dafür entwickeln.
Anstonen hilft es als recovery move. wenn man zum Beispiel rückwärtsauf dem Hinterrad zu weit nach hinten kommt kann man sich damit wieder retten. Aber das ist für die KArriere Strecken definitiv nicht relevant.
Ja, WotM kann erstmal ziemlich schwer sein, da sie so lang ist. Bei der bin ich auch noch weit von 0 Fehlern entfernt, aber ich habs auch nicht allzuoft probiert bisher.
Gibt viele Stellen an denen man sehr leicht nen Fehler machen kann, vor allem die backwheel bounces über die Fässer.