Trials Fusion / Trials Rising

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Trials Fusion's online multiplayer is available now

sowie
On 27th January Trials Fusion will receive its fourth DLC pack, Fire in the Deep. The largest add-on yet, Fire in the Deep will bring 11 new tracks, five new Achievements/Trophies, 27 new track challenges and dozens of new editor objects. It will cost £3.99 and is already included in a Season Pass, which you can still buy for £15.99.
Two more content packs are due by March.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
online MP hat noch einige Fehler.
Die anderen Fahrer escheinen manchmal nicht und laggen etwas.
aber beeinflußt nicht das eigene Fahren.
Manchmal buggt es beim matchmaking.

und leider gibt es noch erhebliche Bugs beim Level Editor im zusammenhang mit multiplayer strecken.
So funktionieren Trigger nicht richtig, sodass bomben nur beim ersten mal explodieren und das gleiche bei one wheel only Hindernissen. Wenn man einmal gecrasht ist kann man beim 2. mal problemlos mit dem falschen Rad drüber fahren...
Trigger werden anscheinend nicht zurückgesetzt..

Hoffe die fixen das schnell.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Wie ich es hasse.
Fährt man das erste mal auf 'ner neuen Strecke und denkt sich beim ersten Verusch "fuck, ich bin echt gut".
Dann verkackt man wegen ein zwei blöder Fehler und denkt sich"dat läuft im zweiten versuch".
Beim zweiten Verusch ist man schon ein bisschen besser als im ersten.
Ab dann läuft einfach nichts mehr und man überlegt warum man dieses Spiel eigentlich spielt.

ich liebe es. :)

Edith: Und die Strecken aus dem neuen DLC haben ein paar nette gimmicks.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Jep, dat spiel hat mich wieder.

Sorry dude, ich aufm PC.

Mit dem Streckeneditor hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, spiel aber öfter in der Streckenzentrale, schon cool was da teilweise gebaut wird.

Haste ma 'ne Strecke von dir die ich mal fahren kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja ich hab ein paar.
Is aber auf PS4 :toldyou:
die is zb von mir:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FBscIAjJSX8[/ame]


Trials spielt man nicht am PC.
allein wegen TrackCentral. Wieviel strecken hats da am PC? 3k? PS4 is kurz vor 31k
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich hab evo auf PC und hatte die MP beta auffem PC.
evtl werde ich irgendwann noch die PC Version holen wenns sie mal billig gibt. Aber aktuell nicht.


zum 2.:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=M6B5vQiyYeE[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=15a04ceAzfU[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=n9C7G4MDrIw[/ame]
:ugly:
(das bin nicht ich)

aber die Karriere Strecken sind ja bei weitem nicht so schwer.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Bleibt einem nicht soviel übrig, wenn man keine PS4 besitzt. ;-)

Okay, 31ķ sind krass, PC sinds genau 2654 Strecken.

Versteh es aber auch nicht so ganz warum die Strecken nicht plattform übrgreifend spielbar sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
nein, es liegt ziemlich sicher daran dass die 360 die meisten Strecken nicht schafft.
Es gibt jede Woche ein paar Strecken die von Redlynx geportet werden, jedoch müssen da gewisse dinge angepasst werden.
Der MP auf der 360 hat auch nur 4 Spieler.auf den anderen Plattformen sinds 8.

Crossplattform user generated content geht generell. MS oder Sony verbieten das afaik nicht. "The Golf Club" hat Crossplattform UGC Golfplätze.
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Aber alter, mojo, wir spielen skilltechnisch in unterschiedlichen welten. :D

Mein Knackpunkt ist momentan die strecke "way of the machine", da hörts bei mir auf.

Dieser Move, bei dem du dich mit der verkleidung und dem hinterrad an kanten festklemmst und dich dann um die Achse drehst, ist dat ein Ding wat man auch bei normalen Strecken anwenden kann?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Fender grab.
Das ist eigentlich ganz einfach. Musst nur richtig landen und die Kante zwischen Rad und Fender (Schutzblech) kriegen. Deshalb Fender Grab. Und dann halt gas geben. Am anfang bischen dran gewöhnen wann man wieviel gas gibt, aber das ist wirklich einfach.
Ob das auf normalen Stellen was nützt kommt drauf an wie gut du bist :D
KEine der KArriere Strecken ist so ausgelegt dass man das irgendwo machen muss. Aber es kann helfen manche Hindernisse einfacher zu schaffen. Zb bei Inferno 4 an diesem CP
https://www.youtube.com/watch?v=gQ2AeABVeiU#t=48
Eigentlich fährt man da mit guter Throttle Control einfach hoch ohne groß zu tricksen, aber als Anfänger ist es erstmal einfach da einfach hochzugasen und dann frontflip to Fender grab, also in der Luft nach vorne überschlagen und mit dem Hinterrad auf der KAnte landen und rumgasen.

Ähnlich beim vorletzten CP auf Rock of Rages.Auch dort kann das unter umständen einfacher sein.
Das kommt aber immer drauf an wie die Position des bikes ist, wieviel Geschwindigkeit du hast etc.
Einfach bischen geühl dafür entwickeln.

Anstonen hilft es als recovery move. wenn man zum Beispiel rückwärtsauf dem Hinterrad zu weit nach hinten kommt kann man sich damit wieder retten. Aber das ist für die KArriere Strecken definitiv nicht relevant.


Ja, WotM kann erstmal ziemlich schwer sein, da sie so lang ist. Bei der bin ich auch noch weit von 0 Fehlern entfernt, aber ich habs auch nicht allzuoft probiert bisher.
Gibt viele Stellen an denen man sehr leicht nen Fehler machen kann, vor allem die backwheel bounces über die Fässer.
 
Top