Toukiden: The Age of Demons/Extreme

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also je nach Preis könnte ich mich für beide Plattformen überreden lassen.
Ich mein, ich spiele hunting games ansich am liebsten auf dem handheld, aber im gleichen Moment denk ich mir jedoch immer "Hmm wäre das jetzt geil mit controller" :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dDkOvBZB1n0[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=y3-EY0SQcoU[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ypl45XfsbhU[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mgOEm-0dmC4[/ame]
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
bäh die ps4 version ist total verbuggt - einmal gesaved, kann man das save nicht mehr laden, der faselt dann etwas, das nicht alle daten heruntergeladen wurden. habs jetzt zwei mal probiert.

EDIT:

bahaha so ein shice. das spiel lädt im hintergrund nochmal 5GB oder so herunter und solange die nicht auf platte sind, kann man keine saves laden. neue spiele kann man ganz normal starten. so was beklopptes! vor allem, da er nach dem manuellen speichern immer fragt, ob man ins menü zurück will - und man muss manuell verneinen. so hab ich versehentlich ja mein spiel verlassen.
 
Zuletzt editiert:
Bisher ganz gut. Das Aiming ist ein bisschen schwierig. :rectangle: Angriff hat mit der Naginata Lanze kaum Range, :triangle: trifft nicht so gut. Die KI ist automatisch in einer Art Speedrunmode, kann man aber manuell ändern. In den späteren Missionen vermutlich nützlich wegen des Zeitlimits.

Ersteindruck 15/10 Punkte...
10 = MH ~troll~

Mal sehen ob das Spiel langfristig eher wurmt wie einige andere Genrevertreter oder eher motiviert wie z.B. FW ~happy~

Grafik & Musik sind gut.
 
Bisher ganz gut. Das Aiming ist ein bisschen schwierig. :rectangle: Angriff hat mit der Naginata Lanze kaum Range, :triangle: trifft nicht so gut.
Die Angriffe sind wirklich alle nicht so gut gegen größere Gegner. Wenn man :triangle: hält kann man springen ~ewbte~ . Denke mit guten Elementar- oder Statusangriffen werden die anderen Moves vielleicht wieder wichtiger. Ist halt immer der Nachteil bei solchen Spielen wenn man keine Zahlen sieht wieviel Schaden man überhaupt anrichtet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab es gestern etwas gespielt und es ist definitiv eine Verbesserung zum Vorgänger und auch von der Performance her um einiges besser als die Beta "damals".
Open World wirkt auch nicht wirklich aufgezwungen und eher wie vorher (Abschnitte mit Nummer) nur halt ohne Ladescreens.
Hab da aber noch nicht wirklich viel sehen können, also kann da noch kein fertig Urteil bilden^^.
Eine Sache die mich nach wie vor extrem stört:
Die Angriffe haben mal so gar kein 'impact'. Wirkt einfach als würde man Papier schlagen leider :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die Kiwami-Sache ist was mich bissl von abhält. Hätte schon Lust drauf, da mich ja bis auf ewähnter 'impact' egt nichts stört, aber ka, ich traue denen nicht so ganz^^
you silly thing you...Bin dann doch Schwach geworden :ugly:
Und bin bisher echt guter Dinge. Besonders hätte ich nie erwartet, dass mich in einem Spiel mal Schwert&Schild reizt. Durch die 3 verschiedenen Stances macht das schon einiges her und die Demon Hand macht nun auch mehr Fun, erst recht nachdem ich gemerkt habe, dass man die auch auf die Umgebung anwenden kann(Bäume, Klippen, etc)^^
Die neuen Mitama-Typen hab ich noch nicht alle probiert, aber insgesamt gibt es jetzt deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten durch die verschiedenen Offensiv/Defensiv Skills.
Mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt :okay:
 
Top