Tony Hawk`s Pro Skater 1+2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#1
Cover:




Hersteller: Activision
Entwickler: Vicarious Visions
Genre: Sport
Anzahl der Spieler: 1-2 (Online sind es noch mehr Spieler, genaue Anzahl habe ich gerade nicht da)
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Disc / Digital
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): 45€
Release Datum: 04.09.2020


Webseite: https://www.vvisions.com/

Bilder: https://www.onpsx.de/gallery.php?kat=4132

Trailer:


Neues Review: Tony Hawk`s Pro Skater 1+2

Mit den Tony Hawks Spielen startete Activision nicht nur einen neuen Spiele-Trend, sondern damals auch eine echte Cash-Kuh. Unzählige Sequels entstanden, zumindest solange bis man die Marke an die Wand fuhr. Nun fehlt es Vision und Mut, sich der Serie anzunehmen. Weshalb man lieber die ersten beiden Teile in aufbereiteter Form wieder veröffentlicht. Nach der PS4 Version kann man die beiden Games nun auch auf der PS5 mit einigen Vorzügen spielen. Dimi hat sich den beiden Titeln angenommen und klärt in seinem Review, wieso das Comeback trotz allem gelungen ist.

Weitere Infos in der Datenbank: https://www.onpsx.de/game/?t=Tony_Hawk_s_Pro_Skater_1___2

________________________________________________________________________________________________________________________________


Ich konnte nun doch nicht widerstehen und hab es mir kurz nach 12 noch eben flott im PSN gekauft. Es ist einfach geil! Genau das, was ich mir von einem THPS Remake erhofft hätte. Es spielt sich super, es gibt sau viel zu tun, alle Änderungen sind sinnvoll und erweitern das Spiel/den Spielspaß... also da haben sie eine gute Arbeit geleistet :D
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#5
Da werden Erinnerungen wach. Teil 2 beim/mit den Kumpels bis zum erbrechen gesuchtet. Das war einfach ein klasse Spiel.
Evtl. hol ich es mir auch später. Das ist einfach Nostalgie pur, wohl super in die neuziet versetzt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Ich kann es nach ner knappen Stunde allen Fans der Serie, bzw. denen die auch nur entfernt drauf geschielt haben, empfehlen!

Gameplay top - wie damals!
Musik top - wie damals!
Grafik top - wie heute!

Und was es nach 20 Jahren an guten Erinnerungen hervorruft ist unnormal.

:okay:

Zeigt her eure Highscores! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#9
Der Moment wenn man das Spiel startet und im Titelbild direkt Superman läuft :D - und im Spiel erstmal direkt getestet ob man mit dem D-Pad steuern kann - ja, kann man! Ich finde das so wesentlich angenehmer als mit dem Analog-Stick :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#12
Aber da steckt schon gut Content drin, ein geiler Park Editor mit quasi unendlich Parks online, die ganzen Lizenzen für die Pro-Skater, die Musik etc. - ich finde den Preis ganz okay - anders als bei den Re-releases auf der Switch z. B. :ROFLMAO:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#14
Ich persönlich finde die 40€ etwas zu teuer. 25-30€ wären auch gut gewesen.
Habe bei Otto als “Neukunde” 29 bezahlt. Passt. Solltest du auch tun. Lohnt sich.

Die alte Formel wirkt immer noch. Es macht so laune und ist kurzweilig. Dieses “nur noch 1 runde” Gefühl hat man hier ganz oft.

Die Steuerung mit dpad ist super. Den Stick nehme ich nur zum cruisen. Wie gesagt wurde: der Soundtrack ist ein Brett!!

Lande derzeit bei max ca. 120.000. An eine Million ist nicht zu denken. :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#20
Angespielt. Zuerst alle Trap und modern-hiphop songs deaktiviert. ~troll~
Paar Runden im Warehouse gedreht. Das Spiel ist deutlich schneller als das original. Damit muss ich erstmal klar kommen. Grafisch völlig ausreichend. Der Soundeffekt, nach dem der Skater sich auf die Schnauze gelegt hat, finde ich extrem störend. Dabei wird die Musik jedesmal kurz unterbrochen. Ansonsten bockt es jetzt schon. Beste Combo im Warehouse bis jetzt 560.000
 
Top