Tom Clancy's The Division 2

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#65
Was für ein Spiel ist das o0
Ich hab Samstag und Sonntag gut 12 Stunden gespielt, weil es so süchtig macht!
UbiSOFT hat wohl langsam die Formel raus wie man ihre Loot-Shooter erstellen muss. Fühlt sich ein bisschen wie Diablo an XD
Bin zwar erst Level 12 aber was ich gesehen hab, ist die Handlung nur ein Bruchteil.
Handlung...gibt es die? Ich hab nämlich keine Ahnung. Als braver Agent hinterfrage ich nicht, was die da oben gesagt haben.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#67
Spiele seit langem mal wieder ... kann man den Raid nur mit 8 Leuten machen die man kennt und nicht random per Spielersuche joinen wie den Hauptmissionen ?

Und wozu sind die Kopfgeldaufträge gut, abgesehen von XP und Cash ?

Und wie werde ich level 500 ? Hänge seit 4 Stunden bei 499 fest.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#68
Jup raid geht nur mit 8 Freunden!
Die haben das nicht implementiert dass man mit randoms spielen kann
... hab aber schon einiges an Gemecker, dasaß das wahrscheinlich noch gepached wird.

Ja und für loot

Ich glaube 499 ist Max wert, mehr hab ich auch nicht!
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#69
Kriegen wir denn mal 8 Leute hin ? :D Hab wieder richtig Bock, war/bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben und hab wieder locker 20 Stunden gezockt ._. mir fehlt halt neben der Arbeit immer die Zeit
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#70
ich habs mir im sale damals gekauft, aber so richtig zurecht komme ich iwie nicht wirklich.
da gibt es im gegensatz zu destiny schon ein paar einstellungsmöglichkeiten mehr.
auch weiss ich nicht was besser ist zb. eher zerlegen oder verkaufen der überflüssigen ware.

ansonsten gefällt es mir eig. ganz gut nur als solo spieler hätte ich mir noch stealth kills gewünscht. da hätte es super wege gegeben diese umzusetzen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#71
Bis Max Level,alles zerlegen. Immer die Stärkste Waffe/Rüstung nehmen. Im Endgame dann auf was Spezialisieren. Ich geh Auf Schaden und Technik und vernachlässige dafür die Rüstung.
Stealth Kills? Es gibt eine art Stealth Kill. Ist nur einmal kurz laut. Nennt sich Granate. 😉 Das ist ein Deckungsshooter,kein Metal Gear oder Splinter Cell. Wenn du Lust hast,können wir gerne mal zusammen zocken und ich erkläre dir ein bisschen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#72
freilich ist das ein deckungsshooter, aber ich hab halt gerne die wahl wie man in einer mission vorgeht. ist ja nicht allzu schlimm das es diese nicht gibt.
ich wäre schon gerne mal bei einer online partie dabei, aber im moment habe ich wenig zeit und wenn ich diese dann habe spiele ich meistens solo ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#73
Run and Gun geht ;) Ich bin auch eher Solo unterwegs aber das Game macht mit den richtigen Leuten bedeutend mehr Spass. Einige Sachen gehen auch nur in der Gruppe bzw. sind bedeutend einfacher. Und man kann Loot tauschen :) Wäre cool,wenn du dich in das Game reinfuchsen würdest und das wir alle dann irgendwann mal den Raid in Angriff nehmen. Als Solo Spieler empfehle ich das Geschütz und den Verstärker Chem-Werfer. (Für Selbstheilung die belegte Taste doppelt antippen)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#74
das geschütz habe ich gleich als erstes genommen :D
es hilft dir beim boss schon enorm, da es das ganze feuer auf sich zieht und du dann ganz entspannt die gegner killen kannst.
ja mal gucken wegen online. für einen raid bin ich aber noch zu schwach. bin glaub erst bei stufe 5 und weiss nicht so recht wie man sich am besten aufleveln soll. die nächste hauptmission beginnt erst mit stufe 7.
hab gelesen das man die nebenmission erst ganz am schluss machen sollte, da diese dann mehr xp geben weil auch diese iwie mit der eigenen stufe zusammenhängen sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#75
Ja,Nebenmissionen zum Schluss,ausser die Mission "Justizministerium" in Federal Triangle. Da gibts nämlich das erweiterte Magazin,das ernorm hilfreich ist. Wenn du so schnell wie möglich ins Endgame willst einfach mal mitspielen. Das leveln geht dann sehr fix. Ich kann dir auch gute Spots zum farmen zeigen. Vielleicht ist @Lutzke_xD ja auch am Start. Der kann auch super Tipps geben. Wenn man das Spiel einfach "nur so" spielt,kratzt man echt nur an der Oberfläche. Es gibt viele versteckte Secrets zB. die Hunter Masken.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#78
Diese Änderungen stecken im neuen Title Update 4.0 für The Division 2
Große Überraschungen gab es bei den offiziellen Patch Notes nicht. Zahlreiche Änderungen waren bereits im Vorfeld bekannt. Der Fokus liegt dabei auf Bug-Fixes sowie auf Verbesserungen der generellen Spiel-Balance. Wir fassen die Highlights nochmal für Euch zusammen.

Neue Spezialisierung – der Gunner: Mit Title Update 4 gibt’s die erste Post-Launch-Spezialisierung – den Gunner. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: The Division 2 stellt neue Spezialisierung vor – Das kann der Gunner, die 4. Klasse
Clans: Bei den Clans gab es zahlreiche Anpassungen. So ist es nun unter anderem für kleinere Clans leichter, die wöchentlichen Projekte abzuschließen und an die Kisten zu kommen. Clan-Insignien sind nun im Foto-Modus zu sehen. Auch bekommt der beste Clan-Spieler der Woche eine Medaille über seinem Namen in der Clan-Übersicht.
Mods: Gewöhnliche Protokoll- sowie Zusatz-Mods können nicht mehr auf Highend-Items, Gear-Sets oder exotischer Ausrüstung angelegt werden. Items von geringerer Qualität sind davon nicht betroffen. Alle anderen Mods können in entsprechend passenden Slot eingesetzt werden.

Spezialisierungen: Die Talent-Bäume aller drei bisherigen Spezialisierungen wurden überarbeitet. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: The Division 2 überarbeitet die 3 Skill-Bäume der Spezialisierungen – Fans begeistert
Projekte: Für die meisten Projekte wurden die Belohnungen verbessert. Zudem wurden unter anderem einige Voraussetzungen für mache Projekte entfernt.
NPCs: Das sind einige Änderungen bei den NPCs:
  • Kugelsichere Rucksäcke wurden von einigen NPCs entfernt, was eingehenden Schaden (auf die NPCs) komplett aufheben konnte.
  • Die Geschwindigkeit von NPCs wurde gesenkt, wenn sie sich in Deckung begeben.
  • NPCs können nicht unterdrückt werden, wenn sie eine Drohne starten
  • Ingenieur-NPCs können nun Türme auf dem Boden platzieren, wenn es keine passende Deckung in der Nähe gibt
Skills: Der Wiederbeleber-Drohnenstock wurde weiter verbessert. Das Wiederbeleben von gefallen Agenten sollte nun besser funktionieren.
Zudem hat man auch an der Stürmer-Drohne gefeilt. Nachdem diese Drohne ihr Ziel ausgeschaltet hat, wird sie als nächstes den Feind angreifen, auf den der Spieler schießt. Schießt man auf kein Ziel, wird sie den Feind angreifen, der ihrem Besitzer am nächsten ist.
Neue Exotics: Es gibt das erste Rüstungs-Exotic in The Division – das „Dodge Coty Gunslinger’s Holster“
Dark Zones: Das sind einige Änderungen, die nun in den Dark Zones greifen:
  • Spieler können nun in der besetzten Dark Zone abtrünnig werden. Dazu reicht es, auf andere Spieler (Eurer Team zählt nicht dazu) zu schießen
  • Es gibt keine Vorstufe zum Abtrünnig-Sein. Auf andere Agenten zu schießen ist die einzige Möglichkeit, in der besetzten Dark Zone abtrünnig zu werden
  • Es wurden weitere Manhunt-Ränge in der besetzten Dark Zone hinzugefügt. Diese gehen nun unendlich weit. Dafür gibt es nun ein Leaderboard, wo ihr um den höchsten Manhunt-Rang konkurrieren könnt.
Belobigungen: Geöffnete Loot-Kisten tragen nun zum Fortschritt aller Gruppenmitglieder bei und nicht nur bei dem Agenten, der die Kiste öffnet.
PvP: Diese Änderungen gab es für Agenten-Duelle im Conflict:
  • Der PvP-Modifier für Gewehr-Schaden wurde auf 1.7 erhöht
  • Der PvP-Modifier für Schrotflinten-Schaden wurde auf 1.65 erhöht
Bug Fixes: Zudem gab es eine ganze Reihe verschiedener Fehlerbehebungen. Ihr findet die Auflistung in den offiziellen Patch Notes.

Update pc 6GB c,a
ps 4 k.a

https://mein-mmo.de/division-2-title-update-4-patch-notes/

Hier sind 3 starke Builds
https://mein-mmo.de/the-division-2-3-starke-builds/
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#79
Vorschau auf Titel Update 5
Loot in The Division
Massive ist sich der Kritik der Community bewusst und arbeitet derzeit an Verbesserungen für das Gear-System.
Title Update 5 / Episode 1 PTS
  • Testserver starten Montag.<<<<<PC
  • Die neuen Inhalte werden in Phasen verfügbar gemacht, so das die spezifischen Inhalte ausführlich genug getestet werden können.
  • Der genaue Ablaufplan folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
https://www.trippyleaks.com/2019/06...BMi21NeTdwL8ZULkWIHtgzYiw9juH2QPEU3uX8nKc8Ryk
 
Top