Tom Clancy's The Division 2

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#91
Ich hab vor nem Monat mal wieder ne Runde gezockt, da hab ich nur gesehen das ich rausgeworfen wurde / Der Clan von einem von Euch gelöscht wurde, obwohl ich den Clan damals aufgemacht hab. Ich meine: Ja ich bin lange inaktiv, aber dennoch frech.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#92
Ah ok! Hab mir schon gedacht
Bei mir wurde nichts angezeigt, war einfach weg

Naja hab mir jetzt ein Techniker und ein Crit Build gebaut (Crit mit der Exitoschen Chamäleon) macht echt Laune beides.

Bin auf Gear 2.0 gespannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#94
Ich hab vor nem Monat mal wieder ne Runde gezockt, da hab ich nur gesehen das ich rausgeworfen wurde / Der Clan von einem von Euch gelöscht wurde, obwohl ich den Clan damals aufgemacht hab. Ich meine: Ja ich bin lange inaktiv, aber dennoch frech.
Ja, voll scheiße. Hab gedacht,dass du ihn gelöscht hast. Denke nicht,dass ein anderer, außer dem Gründer den Clan überhaupt löschen kann. Vielleicht wurde er automatisch wegen Inaktivität gelöscht 🤷🏼‍♂️
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#96
Hab am Sonntag noch kurz reingespielt und für 15€ (Spiel + Year1-Pass) zugeschlagen. Mal schauen, dachte eigentlich alone geht auch sehr gut.
Ich stehe gerne zur Verfügung zum Spielen!

Habe heute angemacht und dachte mir oh man Update, das sollte doch erst morgen kommen und dann .... BAAAM
Ging’s heute schon los wieder nach NY!
Bis jetzt gefällt mir die Welt wieder viel besser als DC, alles rauer und düsterer!

Aber die haben echt ALLES über den Haufen geworfen was da Loot angeht.
Man kann auch alles was man hatte sofort verkaufen oder verwerten (wenn man die Erweiterung hat) wenn nicht dann alles erstmal in die Verbesserungsdatenbank!

Ist wie ein Neuanfang :)
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#97
Wow .... ich hab gestern ausversehen meinen lvl 40 Agent der schon 34 lvl auf der Uhr hatte gelöscht .... da hatte ich mal gute Laune!!!

Das einzig gute ist, die Attribute Datenbank ist noch da und ich hatte 2 Sets im Lager, ist also auch noch da ...

Trotzdem abfuck
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#99
Spiel mit nem Elite Controller und hab die R3 Taste auf so eine Rückseite Taste gelegt.
Und hab den Controller auf mein Schoß gelegt und aufs Handy geschaut und Zack war er schon gelöscht bis ich wieder auf den Fernseher geschaut hab
=> R3 Taste ist zum löschen
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
UPDATE:
Haben meinen zweiten Charakter jetzt auch wieder auf lvl 40 gespielt und was soll ich sagen, der Fortschritt danach (also die Level auf der Uhr und so) sind alle wieder da!
SEHR GEIL!!
Also sind nur meine feat Sets und Waffen weg die ich am Charakter hatte ...
 
Top