Time Crisis: Razing Storm

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Mit dem Gunaufsatz kann man es vergessen. Schon so sind manche Tasten (Select & Start) nicht ideal angebracht, aber die Plastik-Pistole ist hier voll fürn Arsch.
Bei The Shoot gehts ja, weil man die Pistole nur nochhalten muss, um nachzuladen, aber wenn du bei Time Cisis ständig eine Taste drücken muss (oder für Deckung gedrückt halten musst) fliegt der Aufsatz schnell ins nächste Eck.

Ich muss sagen bei Time Crisis bin ich etwas unschlüssig. Der Ego-Shooter Part ist wirklich grauenhaft und ich musste mich schon lange nicht mehr durch ein Spiel so durchquälen.
Einfach zu viele Designschnitzer auf einem Haufen. Der Arcade-Part von Razing Storm dagegen ist wieder viel zu kurz.
Also wenn man sich das Spiel kauft, dann wg. TC4 und Deadstorm Pirates. Die spielen sich auch dann schön arcadig und es kommt genug Spielhallenfeeling auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Also bei TC4 und DP ist die Steuerung wie bei Razing Storm. Sprich fürs Nachladen & für Deckung benötigst du Knöpfe und da ist das Plastikteil unbrauchbar.
Erst mit dem "Scharfschützen"aufsatz für Move & Nav werden die Knöpfe sinnvoll angeordnet, beim Pistolenaufsatz sind sie noch immer an der selben Stelle und das ist nicht besonders günstig.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
naja.... deadstorm pirates hat dauerfeuer und bei razing storm geht man mit einer taste hinter einem schild in deckung und lädt auf bzw. bei teil 4 geht man halt direkt in deckung und lädt auf. imo braucht man dazu also nur eine weitere taste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Ich sag ja nicht, dass man sich die Finger verränkt, aber im Gegensatz zu The Shoot wo man einfach die Pistole kurz hochhält ist es schon umständlicher und nicht so praktisch, da ich so nicht locker mit einer Hand ballern kann, sondern immer mit der zweiten Hand zum Controller greifen muss.
Wenn man nur den Move-Controller ohne Plastikverbau nimmt, geht das lockerer von der Hand.
Hab TC Razing Storm Arcade anfangs noch mit der Pistole gezockt, aber TC4 dann schon nicht mehr, weil sie mehr ablenkte.

Fand ich irgendwie schade, denn mit Pistole wirkt das ganze natürlich noch ein Stück stimmiger.
Auch wenn mir ansonsten die Demo zu The Shoot nicht gefallen hat, das Nachladen ist besser umgesetzt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
#9
nachdem ich zu Weihnachten einen Satz Move controller bekommen habe, habe ich mir das Spiel mal ausgeliehen.

Komischerweise kann ich meinen Move controller nur bei deadstorm pirates kalibrieren, bei den beiden anderen games geht es nicht, wieso auch immer.
Und wie kann ich bei deadstorm pirates im singleplayer spielen? Wenn ich auf arcade gehe ich der zweite Spieler automatisch drin. Wtf?!
 
Top