Thief

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#61
Hab keinen Vorgänger gespielt, daher finde ich das nicht so tragisch, da ich keinen Vergleich hab...
Es werden such bestimmt einige das Spiel holen, da es einfach zu wenig Neues gibt.
Aber wie Lady sagte, selber spielen und eigenes Urteil bilden.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#63
Das was Gamestar schreibt, kann ich so unterschreiben, habe das Spiel auch schon ein wenig gespielt, und wenn man die ganze Zeit schleicht oder sich im Schatten aufhält hat man leichtes Spiel, das Spiel ist auch nicht mehr wirklich Open World, die Wege sind klar vorgegeben, habe auch gelesen das, das Ende nicht wirklich toll sein soll. Kling ziemlich ernüchternd, aber ich werde das mal Weiterspielen und schauen wie es in der Story weiter geht. Der Gleit - Move ist sowieso ziemlich overpowered das ist sozusagen schnelles Dashen im Schatten Modus, und er ist unendlich Ausführbar.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#65
Hab keinen Vorgänger gespielt, daher finde ich das nicht so tragisch, da ich keinen Vergleich hab...
Es werden such bestimmt einige das Spiel holen, da es einfach zu wenig Neues gibt.
Aber wie Lady sagte, selber spielen und eigenes Urteil bilden.
Denke auch das sich das Spiel viele kaufen werden.

Finde es einfach nur schade, ebenso wie bei IF Second Son, das ein Game noch nicht mal released wurde aber die meisten es schon schlecht reden oder wegen ein paar billigen Trailern oder InGame Szenen alles daran schlecht machen... "Gesicht ist puh, er springt nicht überall..." usw.

Ich lass mich jedenfalls überraschend und ob er nun Pickel im Gesicht hat o der zweite G. Clooney ist, interessiert mich herzlich wenig ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#73
Machinima - 8.5/10
Canadian Online Gamers - 8.1/10
Game Informer - 8/10
Gamereactor Sweden - 8/10
Joystiq - 8/10 [4/5 stars]

PC Gamer - 7.9/10
Gamepro Germany - 7.8/10
4Gamers - 7.7/10
Destructoid - 7.5/10
Gametrailers - 7.5/10
Playstation Universe - 7.5/10
SlasherJPC video review - 7.5/10
EDGE - 7/10
Gamesbeat - 7/10
OPM UK - 7/10
Play - 7/10
Videogamer - 7/10 [trololol]
XONE Magazine - 7/10

Lazygamer - 6.9/10
IGN - 6.8/10
Gamesided - 6.5/10
NowGamer - 6.5/10
Eurogamer - 6/10
Gamespot - 6/10
GamesTM - 6/10
Polygon - 6/10
Rev3games/Sessler video review - 6/10 [3/5 stars]
Rocket Chainsaw video review - 6/10 [3/5 stars]
US Gamer - 6/10 [3/5 stars]


Kotaku - NO
Rockpapershotgun - no score review

Eurogamer Italy - 9/10

via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=774248
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#75
Dass man auf 30fps statt 60 setzt (und das obwohl einen die Präsentation nicht vom Hocker haut) ist bekannt, aber viele Reviewer haben geschrieben, dass sowohl auf Xbox One als auch auf PS4 die Framerate deutlich unter die 30 geht:

At least that bug was funny. The frequent, significant frame rate issues I encountered on both the PlayStation 4 and Xbox One were less so. They don't make the game unplayable on either platform, but they hurt the overall coherence of presentation that Thief seems to be working so hard to build. When it isn't stuttering, it's an often stunning game.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#78
Dass man auf 30fps statt 60 setzt (und das obwohl einen die Präsentation nicht vom Hocker haut) ist bekannt, aber viele Reviewer haben geschrieben, dass sowohl auf Xbox One als auch auf PS4 die Framerate deutlich unter die 30 geht:


Quelle
Dafür das es sich hier "nur" um die UE3 handelt ist das schon irgendwie schwach.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#80
Ich freue mich auch auf den Titel. Das Destructoid Review liest sich zB sehr gut und da ist von einer flüssigen Framerate die Rede. Lasse mir das Spiel jedenfalls nicht madig reden bevor ich es selbst gezockt habe.

Lightning Returns wurde auch zerrissen und ich hab viel Spaß dran. Ein evtl nur mittelmäßiges Stealth Game ist mir zudem immer noch lieber als jeder noch so hochgelobte 0815 Shooter. Ich bin jedenfalls gespannt. :)
 
Top