Thief

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ja, sie taucht schon noch ein paar mal mehr auf..... aber dennoch kann man jetzt nicht von einem Liebesdrama reden, eher von einem zerüttelten Lehrer/Schüler Verhältnis. Wer drauf steht, ich fand es jetzt auch nicht prikelnd, aber es gibt schlechteres. Damit konnte ich noch leben, aber Technisch ist es einfach wirkjlich unter aller Sau. Und das verzeihe ich einen Next-Gen Titel nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Du hast ja recht, aber was solls. Ich denke mal das war nun auch der letzte Thief Teil, da wird nichts mehr kommen. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ein paar coole sachen sind zwar drin aber zwischendurch fühlte ich mich auch wie bei CoD... alles um einen herrum explodiert.... Cool, aber hat echt mal so überhaupt NICHTS mit Thief zu tun!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
So, ich habe es jetzt durch und muss sagen.... Wow.... Das is mal das schlechteste next-gen Spiel zur zeit! Von hinten bis vorne kompletter Rotz! Ich kann hier spontan leider nicht mal eine Sache aufzählen die mir gefallen hat! Wird wieder verschärbeln!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
So, ich habe es jetzt durch und muss sagen.... Wow.... Das is mal das schlechteste next-gen Spiel zur zeit! Von hinten bis vorne kompletter Rotz! Ich kann hier spontan leider nicht mal eine Sache aufzählen die mir gefallen hat! Wird wieder verschärbeln!
Gott sei Dank habe ich es mir nicht geholt. :ugly:
Finde das Setting aber auch nicht wirklich ansprechend.
 
Next-Gen? Nicht mal ansatzweise! Warum mussten sie die blöde UE3 nehmen? Die Entwickler haben es nicht geschafft, stabile 30 fps zu erreichen. Auf der PS3 ok, aber warum nicht auf der PS4?

Setting finde ich gut, aber das Gameplay ist wirklich von gestern.
 
Top