TheHunter: Call of the Wild

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#1


Hersteller: Avalanche Studios
Entwickler: Expansive Worlds
Genre: Simulation
Anzahl der Spieler: 1-8 Spieler
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p / 1080p
Distributions Format: BD, Download
Kompatible Peripherie: Dualshock 4
Preis (UVP): 39,99€
Release Datum: 02.10.2017


Webseite:
http://callofthewild.thehunter.com/de/Bilder:

Trailer:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=gFUv0Aoilq8[/ame]


Hallo Leute,

Ich habe die Forumsuche bemüht aber leider nichts gefunden.

Spielt von euch denn keiner dieses Spiel?
Ich liebäugle sehr damit und wollte mir jetzt ein paar Anregungen holen ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

Danke schonmal

Gruß Lutzke_xD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt editiert:
#2
Hallo,
habe mir vorher viele Videos von
PantoffelPlays

auf youtube angesehen, habs jetzt ca. 2 Wochen, bin immer noch in Hirschfelden (eine von 2 Maps). Die Maps sind aber riesig. Hoffe, das die 3te Map (Sibirische Taiga) auch für PS 4 kommt.
Das beste ist immer sich durch die Gegend zu schleichen und auf Spurensuche zu gehen. Es braucht Zeit, bis man ein besseres Gewehr bekommt, wichtig sind auch die Lockmittel.

Also, wer Gedult hat und sich auch an der Natur erfreut, kann hier zuschlagen, zumal es ein Spiel ist, dass eigentlich nie aufhört.
Was meinst Du genau mit Anregungen?
 
#3
Überlege auch das Game zu kaufen.

Hatte am PC den ersten Teil. Der neue läuft aber nicht mehr auf hoch und gerade die Grafik ist ja auch was the hunter die Atmosphäre bringt.

Ich warte noch auf nen sale

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#4
Hallo Leute,

Danke für die Antworten.
Naja mit Anregungen meinte ich, Gründe warum man es sich holen sollte!
Hab mir jetzt auch schon einige Videos angeschaut (Gamestar, Firlefanz) und es sieht echt gut aus und es ist glaube ich auch echt entspannend mal sowas zu spielen ...
denke ich werde es mir mal holen :)

War aber echt erschrocken, dass über dieses Spiel noch kein Thread vorhanden war :P

Ich werde nächste Woche mal berichten, wenn ich es einige Zeit gespielt habe :)

Gruß Lutzke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Spawn

Well-known member
#8
Für Fans bestimmt ein Traum, aber mir hat eine Probejagd nicht zugesagt.
Habe zwar bekommen, was ich erwartet habe, aber mir macht es keinen Spaß.
Das Anschleichen und die anschließende Tötung funktionieren, aber es macht mir keinen Spaß.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#9
Ich finde man muss sich ein wenig einlassen auf das Spiel und teilweise ist es echt „unfair“ da läuft man 2 Stunden rum und bekommt gar nichts vor die Flinte
Und dann gibt es wieder Missionen die dermaßen schwer sind

Aber grundsätzlich ist es schon ein geiles Game!
Kann man auch zu mehreren spielen ... falls mal Lust besteht :)
 
Top